Donnerstag, 30. Juni 2011

sweet dreams

..die hatte ich heute in physik. da wir uns in der vorletzten schulwoche befinden haben schüler sowie lehrer keinen bock mehr auf irgendwas. genau aus dem grund haben wir heute in physik drei filme über irgendwelchen scheiß,der angeblich etwas mit physik zu tun hat, angeguckt. da es mir stinklangweilig war und meine augen so&so schon öfters zufielen, bin ich dann eingeschlafen. ihr werdet´s nicht glauben aber ich hab von essen geträumt. genauer gesagt davon, wie ich fleisch zerschneide und auf einen teller leg. meine fantasie auch immer! irgendwann bin ich dann zwischendurch mal aufgewacht und merkte nur,dass es wahrscheinlich in dem film um einen zeppelin ging. nach dieser erkenntnis bin ich seelenruhig wieder weggepennt. entspannend solche stunden!
danach dann noch freistunde, in der lena&efi&ich tiefgründig über sämtliche themen geredet haben. genaueres sag ich jetzt nicht :D
war schon ein recht schöner tag-mit der ausnahme,dass das wetter absolut scheiße ist. aber im großen und ganzen alles sehr gechillt.
jetzt geht´s, trotz regen, nochmal raus und ab zu meiner liebsten.

singin´in the rain, dudes.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen