Montag, 27. Juni 2011

wow!
ich guck auf meinen blog und les folgendes:
1004 klicks
danke ihr lieben. jetzt wird´s wohl langsam zeit,dass ich euch mitteile warum ich diesen netten blog führe. lehnt euch zurück, holt schnell noch popcorn denn jetzt geht´s los. 
ich wanderte fröhlich wie ich war durch profile meiner freunde, so rein aus langeweile, da fand ich einen link zu einem blog. ich klich drauf, les mir paar posts durch und denk so 'hey, warum denn nicht?' da meine mom sowieso eines tages mein tagebuch lesen würde (dazu müsste ich erstmal eins führen) würde sie gleich wissen was los ist und da ich mir den ärger ersparren wollte, fing ich eben an blog zu schreiben. klar, meine mom könnte den auch lesen aber eh sie meine seite gefunden hat bin ich aus der schlimmsten phase der pubertät (mein neues lieblingswort, klingt iwie so abstoßend) raus und finde eine ordentliche erklärung für so manche posts. :D
nochmal danke an euch,dass ihr so fleißig meinen blog lest und falls ihr iwelche ideen habt über was ich denn schreiben könnte, dann sagt bescheid.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen