Mittwoch, 22. Juni 2011

alles richtig gemacht!

ich würde euch ja liebend gerne etwas schönes und positives posten, aber das geht im moment leider nicht. alles ist wie verhext und hat sich, so scheint es, gegen mich verschworen. warum dann der titel 'alles richtig gemacht?', werdet ihr euch denken.- ganz einfach, ich hab etwas an meinem style verändert und als bestätigung dafür kam efi schreiend auf mich zugerannt und die schlampen haben gelästert.
wenn die schlampen lästern, dann machst du alles richtig.
rein nach genau diesem motto, war alles richtig was ich getan hab. wenn dann sätze kommen wie 'meine oma hat den rock auch' -natürlich, aus´m new yorker, neue collection. ich glaub´s auch! , dann ist einem klar,dass da purer neid dahintersteht. es ist einem zwar klar, aber helfen tut das auch nicht. denn trotzdem tut es manchmal weh, wenn über einen geredet wird.
gott sei dank gibt es da die leute, die einen trotzdem immer bestärken und auch ehrlich sagen,wenn etwas gut aussieht.
zurück zu meiner schreienden efi. es war so ein umwerfendes gefühl als sie auf mich zugerannt kam und rumschrie: 'das ist meine beste freundin! seht sie euch an.'
ich liebe sie. nicht nur weil sie mir ein kompliment gemacht hat, sondern weil sie immer ehrlich zu mir ist. das heißt, sie sagt mir auch wenn ich total scheiße ausseh. das nennt man wahre freunde,ihr lieben.

trotz alledem ist der mist hier iwie scheiße.. meine eltern wollen,dass ich ihren traum lebe, meinen freunden geht es größtenteils scheiße und schule ist auch nur noch zum kotzen. hallelujah wie toll!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen