Sonntag, 26. Juni 2011

.. unser sommer.

jeder schreibt in sein profil oder seinen status oder sonstwohin 'das wird unser sommer ... (name einsetzten) '. okay, folglich wird das der sommer von hunderten, fein. dabei soll es aber anja und mein sommer werden! :D
..und das wird er auch werden. fertig, beschlossen. ihr anderen hundert leute, schminkt euch ab das es 'eurer' wird,denn er gehört uns.:b
ein gelaber, herjeh.
da ich ja wunderschön bei anja gepennt hab, haben wir uns gleich überlegt was wir diesen sommer so auf die beine stellen. da ist´ne ganze menge rausgekommen, kann ich euch sagen. wir wollen so viel unternehmen, ich weiß nicht wie wir das schaffen wollen. ich kann euch hier jetzt aber auch nicht genau schreiben was alles,denn dann bringt mich anja endgültig um. nur ein kleines beispiel, wir wollen mit unseren super-kochkünsten bagels backen. das sollten wir schaffen und das ist auch mit das einzigst normale auf unserer sommerferien-to-do-liste.
also, meine ferien werden nicht langweilig. wie sieht´s bei euch aus?

 macht bei mir gute laune,das lied´l.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen