Dienstag, 28. Juni 2011

welcome to the moulin rouge

Voulez-vous coucher avec moi?
..nein, will ich nicht.
ich liebe dieses lied, diesen film und insgesamt die welt der 'roten mühle'.
das heißt jetzt aber nicht,dass ich gerne wie die tänzerinnen im moulin rouge wäre, also eine nutte. ich finde nur die show und das ganze drum-herum wundervoll. corsage hier, corsage da. das wäre auch mein bevorzugtes letzter-schultag-thema. schon allein die vorstellung,dass alle (selbst die lieben kerle!) in strapse rumrennen ist doch schon was wert. :D
..ich liebe diesen flair des moulin rouge auch, weil dort der 'frensh cancan' getanzt wurde. genau diesen tanz hab ich mit paar anderen mädels in der projektwoche geübt und dann vorgetanzt. es war wundervoll auch wenn es viele pannen gab! ich kann es nicht beschreiben, aber diese welt zieht mich immerwieder in ihren bann. aber jeder hat da ja so seine macken,nicht wahr?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen