Mittwoch, 1. Juni 2011

the hardest part of this is leaving you..

was ein jahr an deinem ganzen leben ändern kann..
nie hab ich gedacht,dass sowas passieren wird. immer war in familiensachen alles gut gewesen. dann sah ich meine mutter weinen, fand das buch und alles wurde klar. ein einziges draufzeigen auf die überschrift und ein 'ist es das was er hat?' hat gereicht.
2 jahre ist es her, dass ich diesen satz meine mutter gefragt hab. und genau dieser satz,sollte alles ändern.
'er hat krebs' wurde mir gesagt. 'toll, krebs.' dachte ich mir. ich hatte keine ahnung was diese krankheit mit diesem wunderbaren menschen anrichten würde.
er wurde immer schwächer und hatte jegliche hoffnung verloren. er wollte nur,dass es möglichst schnell und schmerzfrei vorbei geht. und er wollte,dass niemand weint.
diesen wunsch konnte ich ihm nicht erfüllen, in keinster weise.
er hat seiner frau, seiner familie, niemandem gesagt,wie schlecht es eigentlich um ihn steht. er wollte uns bewahren vor der wahrheit. nie hat er geklagt über schmerzen, immer wenn ich ihn gefragt hab wie´s ihm denn geht,kam nur ein 'schon okay. alles gut.' alles gut?-nein, nichts war gut. er hatte schlimme schmerzen, überall. die narben von der operation rissen ständig auf, aber nie kam auch nur ein ton von ihm. äußerlich wurde er immer dünner und verlor an kraft. innerlich zerfraß ihn der krebs. diese scheiß krankheit. sie zerstört nicht nur ein leben, sondern ändert auch das gesamte leben der familie..
lieber lungenkrebs, ich hasse dich. fick dich! warum musste er gehn,warum er?


danke für alles..
..dass du mich erzogen hast. mir immer wieder die welt erklärt hast.
..dass ich immer zu dir kommen konnte, du mir immer zugehört hast.
..dass ich mich immer bei dir ausheulen konnte, du mir in jeder situation geholfen hast.

opa?- ich werde dich nie vergessen.
du bist der beste gewesen...
<3


dieses lied ist perfekt, es beschreibt die realität. 

falls ihr auch einen wundervollen menschen verloren habt, dann bleibt stark. er oder sie wird immer weiter leben, solang ihr ihn/sie nicht vergesst..


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen