Donnerstag, 16. Juni 2011

liebe ist leise..

sie schleicht sich an und schnappt zu. so schnell,dass man gar nicht bemerkt was mit einem eigentlich passiert. die liebe liebe. jaa, ich mag meine teenie-probleme und phasen. herrlich! gefühlschaos, mal eine mischung aus liebe und hass, noch trauer als dessert dazu?-ja, guten appetit!
ich hab ja schon mal in einem früheren post geschrieben,dass ich einen wunderbaren kerl kennengelernt hab (-> 'ich habe einen schatz gefunden') und ganz langsam entwickelt sich da etwas wunderbares. wie ein kleines pflänzchen,dass man pflegen muss bis es ein großer starker baum wird. man muss es gießen, mal in die sonne schieben und wenn´s zu warm wird dann wieder in den schatten stellen. viel arbeit aber auch sehr schön.
ich weiß noch nicht mal ob er das 'kleine pflänzchen' erwidert, mal sehn was wird!ich hoffe nur,dass er mich nicht wie jeder andere verarscht, wenn er das macht ey.. :o

ach ja, mal wieder physik. schönschönschön! presentation über zeppelin ist fertig, deswegen schreib ich auch mal wieder. meine liebste efi hat mir dann schön geholfen was ich denn mal wieder posten könne, indem sie mir dieses wunderschöne lied vorgeschlagen hat:
..und dann hat mein kreativköpfchen angefangen zu wüten. so ihr lieben, liebe liebe, ich freu mich auf´s wochenende mit meiner anja. wird wieder schön, darling ich liebe dich. <3
so, habt noch eine schöne restwochen und lasst´s ruhig angehen.
:*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen