Freitag, 3. Juni 2011

ist euch schon mal aufgefallen wie zerbrechlich unsere welt ist? du sagst ein falsches wort und schon ändert sich alles. ein 'nein' reicht und dein leben macht um 180° kehrt. schon komisch,wenn man mal genau darüber nachdenkt.
deine träume können so schnell zerplatzen und dein leben den bach hinuntergehen. andererseits dauert es auch nicht lange und du hast neue träume und baust dir eine ganz neue welt auf.
gestern lag ich wunderschön gechillt auf einer wiese, voller blumen und kleiner krabbelviecher. da fiel mir auf, wie schön das alles doch sein kann, wie viele kleine details diese welt hat.
alles sieht fast perfekt aus und wir sind mittendrin.
dann hab ich mir genau die blumen etc angeguckt, bilder gemacht und dachte nur 'wie schön dieses leben doch sein kann..'
alles könnte wirklich perfekt sein,wenn es da nicht diese falschen wörter gebe,die man immer wieder menschen an den kopf wirft.
ist schon nicht leicht zu leben, aber schön!
so ihr lieben, ich wünsch euch einen wunderschönen sonnigen freitag.
habt spaß!
<3

das lied past nicht wirklich dazu, ist auch schon uralt. aber iwie schön.

1 Kommentar:

  1. mit dem zerblichen leben hast du sowas von recht anne :)))
    http://schaetzedeslebens.blogspot.com/

    AntwortenLöschen