Montag, 6. Juni 2011

white horse

Stupid girl, you should have known
You should have known
That you're not a princess
This ain't a fairytale
ja das leben ist kein märchen, auch wenn´s manchmal stark danach aussieht. man wird meitens nur von dem unechten glanz des schönen getäuscht. aber wie schön ist es doch sich was darauf einzubilden, wenn das leben mal perfekt ist?
ich liebe es, mir auszumalen wie denn alles werden könnte..
außerdem liebe ich im moment ein herrliches lied& dessen sänger.
auch wenn es nur ein cover ist, finde ich es perfekt und der kerl der es singt hat meiner ansicht nach eine wunderschöne stimme. ich hab schon viele lieder von ihm gehört und da ich im moment einen ziemlich emotionalen trip habe, passt auch vieles was er da singt.
die rede ist von stephen jerzak. total unbekannt,ich weiß.
er singt mir im moment total aus meinem kleinen herz´lein.
ja, ich bin keine prinzessin, auch wenn ich schon immer eine sein wollte. ja, mein leben ist kein märchen, auch wenn es mal eins werden sollte. aber hey, jeder wünscht sich doch was anderes, was 'besseres' zu sein.

And baby, I was naive
Got lost in your eyes, I never really had a chance
My mistake, I didn't know to be in love
I had to fight to have the upper hand
und ja, ich war naiv. sehr sogar. ich hab ihm geglaubt, er hat mich verarscht und ich wusste das ganz genau, doch ich kam einfach nicht von ihm los..

And there I am on my knees
Beggin' for forgivness
Beggin' you please
Just like I always wanted but I'm so sorry

..man verliert alles und am ende gibt´s doch ein happy end, wie in einem schlechten film. so ist das leben, ein schlechter film.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen