Freitag, 17. Juni 2011

menschen gibt´s

info,liebe leute.
so, jetzt sitz ich mal wieder hier in der lieben schule und mein infolehrer wird mich zu 100% angrinsen wenn er sieht,dass ich mal wieder poste. (:
ich will sommerferien haben,sofort. ich mein,das wünscht sich durchschnittlich jeder der die schulbank drücken muss, aber so ist´s nu einfach. iwann geht einfach nichts mehr in das liebe köpflein rein und genau diesen punkt hab ich soeben erreicht. stau!
informationen gehen rein werden aber nicht mehr verarbeitet und gespeichert, also die ganze quälerei von wegen früh aufstehen&co. für nichts. na ganz fein!
morgen dann mit meiner liebsten und ihrer kleinen schwester shoppen gehen. ich liebe diese beiden so unendlich. kurze täterbeschreibung:
täter 1, meine liebste, bürgerlicher name auch anja. sie ist eines der wunderschönsten und talentiertesten wesen die ich kenne. sie hilft mir in allen lebenslagen und ist sowieso und überhaupt wunderbar. ohne sie wäre ich schon so oft amok gelaufen.
dann täter nummer 2, die kleine schwester, ihr bügerlicher name alina. sie ist ein kleines süßes blondhaariges wesen,dass mir immerwieder den tag versüßt.
ohne diese beiden weiber wäre mein leben um einiges anders.
dann gibt es da noch noch einen 'täter', dieser geht zwar nicht mit shoppen da er ein kerl ist aber ich werde ihn trotzdem bald sehen. er bringt mich immer und überall zum lachen und vertreibt damit alles schlechte-laune-mäßige. dazu kommt noch das er einfach total hübsch ist und ein lächeln hat der drauf, zum dahinschmelzen sag ich euch. in solchen momenten fühl ich mich wie himbeereis. yummi!
dann noch kurz zu der person die im moment neben mir sitzt, kurzes grinsen zur seite.tja, wer wird das wohl sein?-klaar, efi. dieses herrliche wesen, dass mir immer wieder den dämlichen schulaltag schöner macht. ich liebe sie!
so ihr lieben, jetzt wisst ihr so gut wie alles über die liebsten menschen in meinem leben. was euch das bringt?-fragt mich was einfacheres. (:

habt ein schönes wochenende und genießt die sonne und wärme! ♥
das lied ging mir schon die ganze info-stunde durch mein köpfelein, hier jetzt auch für euch.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen