Montag, 20. Juni 2011

I´m sorry..

es tut mir wirklich leid, ich weiß einfach nicht was passiert ist. aufeinmal ist alles anders, ich weiß nicht mehr wo vorne und hinten ist. warum hat sich das alles geändert?
aufeinmal war ich mir nicht mehr klar mit dem was ich tue und denke. alles schien aufeinmal so falsch und unwirklich.
du musst wissen, es tut mir leid ._.
ich wollte das nicht, wirklich. ich war der meinung dich zu lieben und das letzte was ich will ist es, dich zu verarschen. du bist mir trotz allem so wichtig, im ernst. aber bei mir hat sich was geändert, dafür kannst du nichts. ich fühl mich so schlecht deswegen, aber es kann auch sein,dass ich mich schonwieder täusch und die gefühle doch echt sind. ich weiß es doch auch nicht, alles ist so schwierig..

..sorry

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen