Sonntag, 12. Juni 2011

replay!

ich will auf den 'replay'-button drücken, immer wieder, damit ich den gestrigen tag nochmal erleben darf. war echt wunderschön!-mit meiner liebsten anja bei philharmonicrock an der göltzschtalbrücke. nebenbei hab ich dann noch die liebe efi und patrizia gesehen, die mir immer wieder freundlich gewunken habe als ich auf der bühne das kamerakabel halten durfte. ja ich stand auf der bühne, ganz am rand auf einer box sitzend und hielt das kamerakabel, da dieser dussel von kameramann bei der hauptprobe drübergeflogen ist.
damit konnte ich mir mein sicheres (und vorallem trockenes!) plätzchen auf der bühne sichern.
war ein wunderschöner abend, aber die autofahrt war auch nicht zu toppen. 'finsterichkeit' genau.
dann bei anja angekommen nochmal schnell pizza und kekse gegessen und husch husch ins bett.


..dann ist da noch dieses kleine,niedliche wesen. anja´s schwester, wir lieben uns. ich hab sie echt ins herz geschlossen, die kleine. so wichtig geworden!
na dann ihr lieben, viel spaß noch.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen