Dienstag, 7. Juni 2011

ich habe einen schatz gefunden..

nein ich bin nicht pirat geworden, aber ich habe wirklich einen wunderbaren kerl gefunden. er ist das was frau sich wünscht. das heißt nicht,dass ich jetzt mit ihm zusammen bin, nein im gegenteil. wir sind im moment nur gut befreundet, wenn mehr daraus wird, dann wird eben mehr daraus, wenn nicht dann eben nicht. ich bin einfach froh ihn zu kennen.
mit ihm kann ich lachen und behindert sein, wie ich es sonst eigentlich nur mit anja kann. und obwohl ich ihn noch nichts so lang wie sie kenn, kann ich trotzdem ganz normal sein, also dumm.
als ich kurz nach unten geguckt habe, mein gesicht trauriger aussah, weil ich einfach nur mal kurz mit mienen gedanken abgeschweift bin, fragt er mich sofort was los ist. andere haben das noch nicht mal wahrgenommen, geschweige denn realisiert,dass sich mein gesicht und damit stimmung verändert hat, da bohrt er schon nach was los ist. als ich ihm dann zum 3.mal versichert habe, dass wirklich alles in bester ordnung ist, hat er sofort einen spruch gebracht und mich zum lachen gebracht. aber nicht so´nen langweiligen billigen spruch,der nur ein gekünseltes lachen heraufbeschwört, nein ein guter spruch der mich mal wieder richtig zum lächeln gebracht hat.
in diesem moment hab ihc gott gedankt, ich weiß ich sollte das nicht tun, weil ich ja eigentlich nicht an gott glaube aber in solchen sachen, also wenn sowas passiert, dann denke ich muss das ja irgendwas mit gott oder wenigstens schicksal zu tun haben. deswegen hab ich einfach irgendwas oder irgendwem gedankt und war happy.
so ihr lieben, ich geh jetzt in die heia.
gute nacht, herzchen! <3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen