Dienstag, 21. Juni 2011

..ja leben, geh nur den bach runter, macht ja nichts!

was ist denn das hier für´n kack? ..warum muss jetzt alles kaputt gehen, alles mauern einstürzen? meine liebste hat stress mit ihrem freund und ihrem ex und ist am ende. heißt, mich zieht´s mit runter, denn wir teilen freud und leid. andererseits geht´s meiner anderen lieben auch nicht sehr viel besser. stress mit ihrem kerl und die angst,dass eventuell bilder von ihr auftauchen könnten. teile freud und leid. dann ist sind da noch meine eigenen netten probleme. zum einen hab ich jemandem das herz gebrochen, der es kein bisschen verdient hat. es tut mir so leid ._. ich kann kaum noch schlafen, so ein schlechtes gewissen hab ich. ..und warum das alles?- weil der andere kerl einfach nicht aus meinem leben gehen will. warum muss das alles auf einmal passieren?
ist doch schon schlimm genug,dass ich diesem wunderbaren menschen so weh getan hab, reicht doch voll aus an schlaflosen nächten,oder? wirklich, wenn du das hier liest, ich wollte das alles nicht. ich dahcte wirklich, dass ich dich liebe aber als es soweit war, änderte sich alles. es tut mir so leid, im ernst. wenn ich iwas für dich tun kann,dann lass es mich wissen ._.

zu allem überfluss kommst dann auch noch du in mein leben zurück, schneist einfach so rein. schon mal was von anklopfen gehört? er wirft alles über´n haufen und bringt das fass zum überlaufen. danke liebes leben, schön von dir.

dieses lied reicherte mein schlechtes gewissen noch wunderschön an, als ich es in seinem status gesehn hab:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen