Freitag, 1. Juli 2011

iq-test

info,was sonst. :D
mussten grade eben so ein japanisches denkspiel machen, ein scheiß kann ich euch sagen. unser lehrer sagte uns,dass das ein aufnahmetest für eine firma in japan war. die lieben japaner haben das meistens in einer zeit von 5min bis maximal 15min. wer es nicht geschafft hat in dieser zeit, der wurde nicht aufgenommen. find ich gar nicht so schlecht diesen test, besser als manche aufnahmeprüfungen in deutschland. bei diesen muss man dann sämtliche namen von irgendwelchen unbedeutenden leuten und deren geburts-&sterbedaten wissen und was-weiß-ich-für-welchen-scheiß. da ist doch sowas viel witziger. :b

hier der test zum selbst probieren. ihr müsst auf den blauen kreis klicken,dann geht´s los. hier erstmal die anleitung was ihr machen müsst:


1.) Auf das Floß dürfen max. 2 Personen.
2.) Vater (braune Haarfarbe) darf nicht mit einer Tochter ohne Anwesenheit der Mutter sein.
3.) Mutter (pinke Haarfarbe, links außen) darf nicht mit einem Sohn ohne Anwesenheit vom Vater sein.
4.) Die Gefangene (rote Haarfarbe) darf mit keinem Familienmitglied alleine sein.
5.) Nur der Polizist und die Eltern können das Floß bedienen.
     Für die Fahrt müssen die rote Hebel (Hin- bzw. Rückfahrt) betätigt werden.

dann viel spaß euch lieben

hier noch ein kleines anhängsel was ich so in info gefunden habe. aber achtung, lachmuskeln werden stark beansprucht!
dr. sommer  

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen