Posts mit dem Label twinkle werden angezeigt. Alle Posts anzeigen
Posts mit dem Label twinkle werden angezeigt. Alle Posts anzeigen
Mittwoch, 28. August 2013
ich hab lange nichts mehr von mir hören lassen,was aber einfach daran lag,dass ich keine lust hatte. passiert ist eine menge. meine gefühle sind zur zeit mehr als konfus. ' the mood changes like the wind, hard to control when it begins ' ich hasse es. ich hab weder eine ahnung was ich machen soll, noch wer ich bin, noch sonstwas.
Montag, 29. April 2013
easy!
mal wieder so ein abend der viel verändert hat..
dieses mal bin ich aber nicht verwirrt. alles erscheint mir glasklar. ich weiß was ich will und wen ich brauch. bye bye verwirrung, schön dich mal wiedergesehen zu haben. hallo klarheit, bleib so lange du willst.
dieses mal bin ich aber nicht verwirrt. alles erscheint mir glasklar. ich weiß was ich will und wen ich brauch. bye bye verwirrung, schön dich mal wiedergesehen zu haben. hallo klarheit, bleib so lange du willst.
Montag, 8. April 2013
sporty
ich hab mir seit einer gefühlten ewigkeit vorgenommen endlich wieder mehr sport zu treiben aber bis jetzt konnte ich das nie realisieren. von letztem samstag an hat sich das (zum glück) geändert. ich betätige mich jetzt jeden tag sportlich, geh joggen, mach sit ups oder tanze einfach. ich bin richtig stolz auf mich und nebenbei bringt mich das rumgerenne total zum entspannen. heute war ich ungefähr eine halbe stunde im wald rennen und auch wenn das nicht viel ist hat es mir richtig gut getan. als ich heimgekommen bin war ich komplett entspannt und nicht mehr gereizt. ich hoffe wirklich sehr, dass ich das durchhalte und die euphorie nicht nur ein paar tage anhält. man muss nur ziele und genug willen haben und schon wird der weg dahin leichter.
Montag, 18. März 2013
Sonntag, 17. März 2013
it's time
It's time to begin, isn't it?
manchmal muss man sich selbst an die hand nehmen, weil man sich sonst selbst verlieren würde. das leben stellt einem ab&zu beine und man fällt, aber genau dann muss man aufstehen und weiterlaufen. besser rennen. man bereinigt sein leben von all den dingen, die sich über die zeit angesammelt haben, mistet seine playlists aus und vernichtet alle bilder. erst dann kann man neu starten. im ersten moment möchte man um die ganzen erinnerungen weinen, aber dann fällt einem auf, dass es nur so aufwärts gehen kann. wer will sich schon jede nacht die kopf über etwas unveränderbares zerbrechen? jetzt ist es an der zeit sich selbst zu übertreffen und jeden mit seiner unerschütterlichkeit zu überraschen.
Dienstag, 8. Januar 2013
good morning
momentan beginnt bei mir jeder tag gleich. mein wecker klingelt und ich frage mich jeden morgen auf's neue, warum ich eigentlich aufstehe. ich weiß doch ganz genau was mich erwartet und noch besser ist mir bewusst, dass dieser tag genauso sinnlos wird wie der vorangegangene.
nachdem ich mich dann aus meinem zimmer ins bad und wieder zurück in mein zimmer geschleppt habe, schnappe ich meine tasche und renne los. wie ich diese entspannten morgen doch liebe; so startet man wunderbar ausgeglichen in den tag!
nachdem ich mich dann aus meinem zimmer ins bad und wieder zurück in mein zimmer geschleppt habe, schnappe ich meine tasche und renne los. wie ich diese entspannten morgen doch liebe; so startet man wunderbar ausgeglichen in den tag!
Montag, 7. Januar 2013
kennt ihr das?
ihr habt ein geheimnis, das ihr auf keinen fall der person sagen dürft, die es betrifft. es soll eine überraschung für sie werden und ihr wisst ganz genau, dass sie sich ganz sehr darüber freuen wird. trotzdem fällt es euch extrem schwer der betreffenden person nichts davon zu verraten, weil ihr selbst sehr aufgeregt seid und euch darüber freut. genauso geht es mir. ich würde so gerne etwas davon preisgeben aber ich darf einfach nicht, weil ich sonst die überraschung vernichten würde.
so, hausaufgaben rufen mal wieder -.-
so, hausaufgaben rufen mal wieder -.-
Sonntag, 9. Dezember 2012
Donnerstag, 6. Dezember 2012
daily routine
mein kopf ist so prall gefüllt mit so vielen unbedeutenden dingen. ich würde gern so vieles ausdrücken doch mir fehlen einfach die worte. die welt stürzt zur zeit auf mich ein und ich befinde mich mitten in meiner immerwiederkommenden grauen routine. je mehr ich renne desto weniger komme ich vorwärts. der alltag zehrt an mir,nimmt mir meine kraft und saugt mich völlig aus. erst vor kurzem habe ich einen bericht über ehrenamtliche arbeit gesehen und ich würde auch gern jemandem helfen aber, so blöd wie es klingt, mir fehlt einfach die zeit. da ich es momentan nicht machen kann hab ich es auf später verschoben, wie so viele andere dinge auch. ich würde gerne in einem altenheim freiwillig aushelfen. ich mag ältere menschen und mir tut es wirklich weh wenn ich sehe,dass sich niemand um sie kümmert,dass ihre angehörigen sie nicht besuchen kommen. ich würde ihnen so gerne zuhören, wenn sie von früher erzählen, genauso wie ich meinen großeltern immer zuhöre. ich hoffe einfach,dass ich irgendwann zeit dafür finden werde...
das einzige oder viel mehr der einzige,der mir hilft aus meinem alltag zu entkommen ist mein freund. immer wenn er bei mir ist,dann merke ich wie sehr ich ihn eigentlich brauche. er ist wie meine insel auf die ich mich flüchten kann. kaum ist er weg,dann spüre ich wie sehr ich ihn vermisse. momentan bin ich wirklich sehr froh ihn zu haben,da er mich mit ein paar worten schon aufbauen kann. ein tag kann noch so stressig und anstrengend sein,doch er bringt mich trotzdem zum lächeln. ♥
das einzige oder viel mehr der einzige,der mir hilft aus meinem alltag zu entkommen ist mein freund. immer wenn er bei mir ist,dann merke ich wie sehr ich ihn eigentlich brauche. er ist wie meine insel auf die ich mich flüchten kann. kaum ist er weg,dann spüre ich wie sehr ich ihn vermisse. momentan bin ich wirklich sehr froh ihn zu haben,da er mich mit ein paar worten schon aufbauen kann. ein tag kann noch so stressig und anstrengend sein,doch er bringt mich trotzdem zum lächeln. ♥
Samstag, 24. November 2012
dumb ways to die
hab mich gerade mal wieder durch facebook-posts gewühlt und bin auf das hier gestoßen:
MDR-JUMP:
..und passt immer schön auf euch auf! Zum Abschluss der ARD Themenwoche "Leben mit dem Tod" gibts noch ein wirklich unglaublich süßes Video mit einer durchaus ernsten Botschaft!
ich finde das video einfach unglaublich süß ♥
Donnerstag, 22. November 2012
cloud atlas
ich war vor ungefähr einer woche mal wieder im kino und dieser film hat mich wirklich beeindruckt. im vorfeld hab ich schon einiges davon gehört. unter anderem,dass er aus 6 einzelnen geschichten besteht und ziemlich gut sein soll. "das werden wir ja sehn" dachte ich mir und ich sah. ich saß wirklich gebannt vor der kinoleinwand und konnte teilweise nicht glauben was ich da wundervolles sah. dieser film ist wirklich einer der wenigen,der mich fasziniert hat. die besagten 6 geschichten wurden geschickt ineinander verwoben. die texte waren im gegensatz zu anderen filmen richtig tiefsinnig und die aufnahmen und die art der darstellung war nahezu perfekt. ich war erstaunt wie (unter anderem) halle berry und tom hanks in die verschiedenen rollen verwandelt worden.
man konnte keine sekunde abwesend sein, sonst hätte man den faden verloren und alles hätte in verwirrung geendet.
ich kann wirklich nur jedem empfehlen zu diesem film ins kino zu gehen,denn er ist es wirklich wert.
man konnte keine sekunde abwesend sein, sonst hätte man den faden verloren und alles hätte in verwirrung geendet.
ich kann wirklich nur jedem empfehlen zu diesem film ins kino zu gehen,denn er ist es wirklich wert.
der soundtrack zu dem film, das cloud atlas sextett, ist mitlerweile zu
der melodie geworden die mich beruhigt. zwar ist es ein klassisches
stück, das zu der art musik gehört,die ich eigentlich selten bis nie
höre, aber trotzdem hat es eine große wirkung auf mich. ich mach das lied an, leg mich auf mein bett und versinke praktisch.
(kürzere fassung davon,da ich euch keine 15min antun will (; )
Sonntag, 4. November 2012
everything at once
nein,ich bin nicht mit dem zufrieden was ich bin und was ich habe. das werde ich auch nie sein,egal wie perfekt alles ist. ich werde immer danach streben etwas anderes zu sein, besser zu sein. kaum hat man was, will man mehr. ich will. ich will. ich will. ICH WILL. das fängt schon an,wenn man noch ein kleines kind ist. ich will die puppe und das kleid und das spiel. und es hört nie auf. nie. es fängt bei materiellen dingen an und hört bei gefühlen auf.
ich will spannung, liebe, hass. alles auf einmal, nur keine langeweile. entertain me! ich will alles, leg mir die ganze welt zu füßen, hol mir die sterne vom himmel und fang mir den größten fisch. trotzdem wird es nie genug sein. mehr. mehr. mehr. mehr. mehr. mehr. mehr.
aber eigentlich will ich doch nur eins, nur dich.
ich will spannung, liebe, hass. alles auf einmal, nur keine langeweile. entertain me! ich will alles, leg mir die ganze welt zu füßen, hol mir die sterne vom himmel und fang mir den größten fisch. trotzdem wird es nie genug sein. mehr. mehr. mehr. mehr. mehr. mehr. mehr.
aber eigentlich will ich doch nur eins, nur dich.
Samstag, 3. November 2012
fühlt sich wie fliegen an
meine herbstferien neigen sich dem ende zu und doch waren die letzten beiden tage wundervoll.
manchmal passt einfach alles; ein lied, ein augenblick, zwei menschen.
für die paar stunden vergisst man die ganze welt und die restlichen menschen um sich herum und genießt einfach. wenn dann mal ein moment kommt,in dem man durchatmet und bemerkt wie schön eigentlich alles ist, dann will man einfach nur noch die zeit anhalten und ewig so bleiben.
manchmal passt einfach alles; ein lied, ein augenblick, zwei menschen.
für die paar stunden vergisst man die ganze welt und die restlichen menschen um sich herum und genießt einfach. wenn dann mal ein moment kommt,in dem man durchatmet und bemerkt wie schön eigentlich alles ist, dann will man einfach nur noch die zeit anhalten und ewig so bleiben.
Lass uns raus hier aus diesem Beton.
Und die grauen Wolken, ach schieb sie davon.
Einfach nur weg und nie wieder kommen.
Nimm meine Hand und wir fliegen davon.
Und die grauen Wolken, ach schieb sie davon.
Einfach nur weg und nie wieder kommen.
Nimm meine Hand und wir fliegen davon.
ich stell mir alles immer so unheimlich schwer vor,doch alles kann so einfach sein. man lässt sich treiben von impulsen, versucht jede einzelne stimme aus dem gewirr herauszuhören und verliert sich in den blicken.
Ich lass mich fallen,
Ich fall in dich hinein
Es fühlt sich wie fliegen an
So leicht muss Liebe sein
Ich fall in dich hinein
Es fühlt sich wie fliegen an
So leicht muss Liebe sein
spielst das lied,an das ich denk und machst alles perfekt. so perfekt.
( Max Herre feat Cro- Fühlt sich wie fliegen an)
Montag, 29. Oktober 2012
sturmfrei
es wird wirklich langsam wieder zeit,dass ich einen ordentlichen post verfasse. da ich mich am anfang der zweiten ferienwoche befinde und ich, bis mein vater von der arbeit kommt, sturmfrei habe, habe ich mich dazu entschlossen mich mal wieder hinzusetzen und einen neuen post zu verfassen. heute gibt es sogar mal paar fotos, applaus applaus.
seit 2 tagen hat der winter mächtig einzug gehalten und meine hoffung,dass der sommer nochmal wiederkommt, wurde total begraben.
weil ich angst hab,dass ich in der dunkelheit untergeh renne ich wie eine bekloppte durch's haus, wenn es langsam dämmert und stell überall kerzen auf.
das sind meine lieblingskuschelboots und ich weiß ehrlich nicht,was meine füße bei der kälte ohne die beiden machen würden.
der nachteil bei strumfrei-haben ist,dass man sich auch selbst ums essen kümmern muss. mein mittag& es schmeckt guuuuuuut!
seit 2 tagen hat der winter mächtig einzug gehalten und meine hoffung,dass der sommer nochmal wiederkommt, wurde total begraben.
weil ich angst hab,dass ich in der dunkelheit untergeh renne ich wie eine bekloppte durch's haus, wenn es langsam dämmert und stell überall kerzen auf.
das sind meine lieblingskuschelboots und ich weiß ehrlich nicht,was meine füße bei der kälte ohne die beiden machen würden.
der nachteil bei strumfrei-haben ist,dass man sich auch selbst ums essen kümmern muss. mein mittag& es schmeckt guuuuuuut!
Freitag, 26. Oktober 2012
weil ich extreme kopfschmerzen habe,werd ich den post ein bisschen kürzer fassen. ich hoffe echt,dass ihr mir das nicht übel nehmt,dass ich nur noch selten zum posten komme aber momentan bin ich einfach nur froh, wenn ich schlafen kann.
meine ferien waren bis jetzt richtig schön. ich hab mein zimmer umgeräumt, neue möbel gekauft und ich war shoppen. donnerstag war ich mit einem sehr guten bekannten einkaufen (und ich war richtig überrascht wie gut man mit einem kerl shoppen gehen kann) und freitag nochmal kurz mit meiner mami. folglich bin ich jetzt ganz gut für den winter eingedeckt. heute hat es dann auch zum ersten mal geschneit und ich hab festgestellt,dass ich so gar keine lust auf winter habe. auf weihnachten ein bisschen,aber sommer wäre mir wirklich lieber.
in meinem kopf schwirren zur zeit irgendwie tausend dinge herum und ich könnte so viel posten,wenn ich die zeit finden würde..
ich verkriech mich jetzt mal in mein bettchen und versuch einzuschlafen.
schönen abend noch ihr lieben!
meine ferien waren bis jetzt richtig schön. ich hab mein zimmer umgeräumt, neue möbel gekauft und ich war shoppen. donnerstag war ich mit einem sehr guten bekannten einkaufen (und ich war richtig überrascht wie gut man mit einem kerl shoppen gehen kann) und freitag nochmal kurz mit meiner mami. folglich bin ich jetzt ganz gut für den winter eingedeckt. heute hat es dann auch zum ersten mal geschneit und ich hab festgestellt,dass ich so gar keine lust auf winter habe. auf weihnachten ein bisschen,aber sommer wäre mir wirklich lieber.
in meinem kopf schwirren zur zeit irgendwie tausend dinge herum und ich könnte so viel posten,wenn ich die zeit finden würde..
ich verkriech mich jetzt mal in mein bettchen und versuch einzuschlafen.
schönen abend noch ihr lieben!
Montag, 22. Oktober 2012
kraftklub konzert
gestern abend war der hammer, DER HAMMER! das ist absolut nicht übertrieben.
mal ganz davon abgesehen,dass ich dank ein paar vollidioten,die unbedingt moshen mussten, meinen schuh verloren habe und deswegen das ganze konzert nur mit einem schuh bestreiten musste,war der abend gelungen. meine beste freundin und mein cousin waren mit und die stimmung war einfach genial. ich kann kraftklub echt nur weiterempfehlen,weil's die jungs echt drauf haben.
mal ganz davon abgesehen,dass ich dank ein paar vollidioten,die unbedingt moshen mussten, meinen schuh verloren habe und deswegen das ganze konzert nur mit einem schuh bestreiten musste,war der abend gelungen. meine beste freundin und mein cousin waren mit und die stimmung war einfach genial. ich kann kraftklub echt nur weiterempfehlen,weil's die jungs echt drauf haben.
Donnerstag, 18. Oktober 2012
donnerstagabend - das niveau fällt stetig
man will's kaum glauben,aber ich schaffe es doch wirklich mal unter der woche einen post zu verfassen. ob er nun sinnvoll und tiefgründig ist,das kann ich nicht garantieren. morgen muss ich erstmal den letzten tag in die schule pilgern und dann sind zum glück erstmal 2 wundervolle wochen herbstferien. ich brauch die paar tage unbedingt,weil mir einige stunden schlaf fehlen und weil meine motivation auf dem absoluten nullpunkt liegt. ich hab nicht mal mehr lust mich zu schminken,geschweige denn meine haare zu machen. seit lieber froh,wenn ihr mir nicht über den weg lauft.
das,was zur zeit am komischsten ist,ist der aspekt,dass ich früh total müde bin und abends extrem aufgedreht (das hat zur folge,dass ich lange aufbleib und das hat zu folge,dass ich am morgen totmüde bin).
ich werd jetzt noch in meinem neu erstandenen kimono und meinem extrem lächerlichen dutt eine runde singen beziehungsweise mitgrölen und dann ins bett gehen.tschüssekowski.
das,was zur zeit am komischsten ist,ist der aspekt,dass ich früh total müde bin und abends extrem aufgedreht (das hat zur folge,dass ich lange aufbleib und das hat zu folge,dass ich am morgen totmüde bin).
ich werd jetzt noch in meinem neu erstandenen kimono und meinem extrem lächerlichen dutt eine runde singen beziehungsweise mitgrölen und dann ins bett gehen.tschüssekowski.
Sonntag, 14. Oktober 2012
schon wieder sonntag
mal wieder ein sonntags-post.
langsam fang ich wirklich an sonntage zu lieben. ich hab heute wieder schön lang ausgeschlafen, meine kommode entstaubt, gesungen, für bio gelernt, mein bett frisch überzogen und jetzt,nachdem ich den post verfasst habe, werd ich noch kuchen backen. ich liebe es einfach, wenn ich ausnahmsweise mal keinen termin hab und trödeln kann. die zeit,die meine uhr angibt, interessiert mich momentan nicht. wenn ich hunger hab,dann ess ich. mir doch egal, ob es 12 uhr oder 15.30 uhr ist. "sonntage" sollte es meiner meinung nach öfters geben.
falls euch jedoch die langeweile plagt und ihr nicht wisst was ich noch mit euch anfangen sollt,weil ihr euer zimmer schon neu tapeziert und das haus vollkommen geputzt habt,dann gibts hier eine auswahl von meiner meinung nach schönen lieder zum nachsingen für euch:
#1: wonderwall von oasis
#2: somebody that I used to know von gotye feat. kimbra
#3: some nights von fun
#4: rolling in the deep von adele
#5: use somebody von kings of leon
jetzt wünsch ich euch pappnasen noch viel spaß& einen schönen restsonntag.
noch ein kleiner zusatz:
ein weiterer grund warum ich sonntage liebe ist,dass ich völlig ungeschminkt rumrennen kann,weil mich weder jemand noch sieht noch dass es jemanden interessiert. was weniger tolles gibt es aber auch. da ich nicht mehr unterscheiden kann ob ich hunger hab oder mir einfach nur langweilig ist,bin ich ständig am essen.
langsam fang ich wirklich an sonntage zu lieben. ich hab heute wieder schön lang ausgeschlafen, meine kommode entstaubt, gesungen, für bio gelernt, mein bett frisch überzogen und jetzt,nachdem ich den post verfasst habe, werd ich noch kuchen backen. ich liebe es einfach, wenn ich ausnahmsweise mal keinen termin hab und trödeln kann. die zeit,die meine uhr angibt, interessiert mich momentan nicht. wenn ich hunger hab,dann ess ich. mir doch egal, ob es 12 uhr oder 15.30 uhr ist. "sonntage" sollte es meiner meinung nach öfters geben.
falls euch jedoch die langeweile plagt und ihr nicht wisst was ich noch mit euch anfangen sollt,weil ihr euer zimmer schon neu tapeziert und das haus vollkommen geputzt habt,dann gibts hier eine auswahl von meiner meinung nach schönen lieder zum nachsingen für euch:
#1: wonderwall von oasis
#2: somebody that I used to know von gotye feat. kimbra
#3: some nights von fun
#4: rolling in the deep von adele
#5: use somebody von kings of leon
jetzt wünsch ich euch pappnasen noch viel spaß& einen schönen restsonntag.
noch ein kleiner zusatz:
ein weiterer grund warum ich sonntage liebe ist,dass ich völlig ungeschminkt rumrennen kann,weil mich weder jemand noch sieht noch dass es jemanden interessiert. was weniger tolles gibt es aber auch. da ich nicht mehr unterscheiden kann ob ich hunger hab oder mir einfach nur langweilig ist,bin ich ständig am essen.
Samstag, 29. September 2012
guten morgen
guten morgen
zu meinem erstaunen bin ich heute schon 7:50 aufgewacht (das ist extrem untypisch für mich weil ich am wochenende normalerweise nicht vor um 9 aufwach).
weil es schon so ungewöhnlich hell in meinem zimmer war,ging mein erster blick aus dem fenster. es war einfach nur wow! eine mischung aus frühnebel und morgensonne. ehrlich gesagt fand ich diesen moment etwas magisch. ich kam mir falsch vor, weil draußen alles so perfekt aussah. ich hab an mir runtergesehen und bemerkt,dass ich einfach nicht in das bild passe.
trotzdem freue ich mich jetzt auf meinen warmen kakao und eine scheibe toast. in diesem punkt liebe ich sonntage: der morgen ist so herrlich bilderbuchartig und entspannt.
Abonnieren
Posts (Atom)

