Samstag, 25. Juni 2011

aha-effekt

ich klick grade mal schön auf my video rum, da finde ich dieses wunderbare lied von amy winehouse  
 ich finde es ehrlich gesagt wunderbar auch wenn ich sonst nicht so auf diese art musik abfahr. sie sieht in dem video wunderschön aus, finde ich. ich hab schon einiges von ihr gesehen und hab dabei aber nie bemerkt wie hübsch sie ist, weil sie sonst immer stärker geschminkt war. kleines beispiel (das lied ist auch wow aber achtet mal auf ihr gesicht): back to black.
zurück zur schminke. ist mir aber auch so im altag schon aufgefallen,dass sich manche hinter ihrer viel zu starken schminke verstecken. das ganze aus zwei gründen, nummer 1, sie sind nicht hübsch und probieren sich so nur ansehnlicher zu machen, grund nummer 2, sie sind hübsch merken es aber selbst nicht und halten sich deswegen für hässlich. manchmal kommt dann aber der aha-effekt wenn man sie fast ungeschminkt sieht. entweder denkst du dann: 'wow wie wunderschön ist die denn' oder das genaue gegenteil: 'wow, ich dachte die war mal hübsch'. soll vorkommen sowas. deswegen hab ich noch einen punkt auf meine to-do liste gesetzt.

ungeschminkt raus gehen, einen tag lang.

mal sehn wie dann die reaktionen von den lieben leuten sind! :D

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen