heute vormittag war das leben so schön, da hab ich gepostet wie toll ich den kerl find und blablabla. ich muss sagen, ich war echt gut drauf.
war.ich komm heim und alles verpufft. rein nach dem motto: haustür auf, anne rein, husch husch gute laune schnell weg! nicht,dass ich das will oder mir das gefällt,nee. ich denk eher es gefällt meiner family.
immer müssen sie mir mit ihrem kleinkariert-spießigem leben in die quere kommen. folgende szene hat sich abgespielt:
meine oma ruft meine mom an, erzählt über meinen cousin und seine frau. die wollten in eine neue wohnung umziehen,haben dann die wohnung aber doch nicht bekommen. darüber haben sich dann die beiden latsch-tanten ihre fressen zerrissen und gleich wieder vermutet waum die beiden die wohnung nicht bekommen haben. da ging es über ihr äußeres erscheinungsbild (kurze vorgeschichte, mein cousin und seine frau sind gothic) bis hin zu ihrem zusammenleben (das sie unordentlich sind und solcher scheiß). total dumm find ich das! nur weil die beiden sich nicht unterkriegen lassen und nicht so 'perfekt' leben wie die,heißt es doch nicht das sie totale loser sind und nichts hinbekommen.
ich bewundere meinen cousin immer wieder, mit welcher kraft er das alles durchhällt. ich will auch mal
so sein, denk ich dann immer.
dann nahm der abend so seinen lauf..
meine mutter motzte an mir dran rum, warum auch immer, ich hab nicht zugehört. dann fiel ihr ein,dass sie ja gleich noch meine wochenenden ausplanen könnte und mir gleich das leben zur hölle macht. müsste eine mutter nicht merken wenn es ihrem kind schlecht geht?-ich denk mal schon. aber anscheinend merkt meine liebe frau mama das nicht. und falls sie es dann doch mal bemerken sollte, dann wird mir nicht gehollfen,neeiin, dann wird weiter auf mir draufrumgetrampelt. ich liebe dich,mom. :o
zum schluss arbeitete dann auch noch mein dad gegn mich und ich beschloss mich in mein zimmer zurückzuziehen und den 'bad touch' des lebens zu genießen..
so herzelein, genießt euer leben (oder eben den bad touch)!
<3
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen