Sonntag, 19. Juni 2011

..und die rosarote brille verdichtet sich.

anne, wie ist das wetter draußen? -rosaroter nebel,mama.
falls ihr mich jetzt fragen wollt, ob ich eventuell vielleicht verliebt bin,dann ist hier die antwort: nein, ich doch nicht. wenn ich verliebt wäre würd ich doch nur schreiben,dass ich einen herrlichen kerl kennengerlern hab, mit dem ich 'erstmal nur' befreundet bin. ..dass er mich immer zum lachen bringt und bla. na, fällt euch was auf?

langsam wird´s echt schlimm mit mir, ich kann´s selbst nicht mehr ertragen,dass ich ununterbrochen an ihn denken muss und einen hohen mitteilungsbedarf hab, was ihn angeht. meine liebe efi muss sich das ganze dann natürlich den lieben langen tag anhören, tut mir leid meine liebe.
seit gestern abend steh ich alle 5 minuten vor meinem schrank und frag mich was ich denn bitte anziehen soll, wenn ich ihn treff. ich bin bisher zu keinem ergebnis gekommen,scheiße.
dabei weiß ich noch nicht mal genau ob er das gleiche für mich empfindet was ich für ihn tuhe. (tuhe?)
alles schrecklich kompliziert und wahrscheinlich nur eine einzige einbildung und täuschung der sinne. aber was soll´s, man ist nur einmal teenie (:

stephen jerzak- i´m in love.   
 



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen