Posts mit dem Label soundtrack ♥ werden angezeigt. Alle Posts anzeigen
Posts mit dem Label soundtrack ♥ werden angezeigt. Alle Posts anzeigen
Donnerstag, 11. April 2013
Samstag, 23. März 2013
Dienstag, 29. Januar 2013
Donnerstag, 22. November 2012
cloud atlas
ich war vor ungefähr einer woche mal wieder im kino und dieser film hat mich wirklich beeindruckt. im vorfeld hab ich schon einiges davon gehört. unter anderem,dass er aus 6 einzelnen geschichten besteht und ziemlich gut sein soll. "das werden wir ja sehn" dachte ich mir und ich sah. ich saß wirklich gebannt vor der kinoleinwand und konnte teilweise nicht glauben was ich da wundervolles sah. dieser film ist wirklich einer der wenigen,der mich fasziniert hat. die besagten 6 geschichten wurden geschickt ineinander verwoben. die texte waren im gegensatz zu anderen filmen richtig tiefsinnig und die aufnahmen und die art der darstellung war nahezu perfekt. ich war erstaunt wie (unter anderem) halle berry und tom hanks in die verschiedenen rollen verwandelt worden.
man konnte keine sekunde abwesend sein, sonst hätte man den faden verloren und alles hätte in verwirrung geendet.
ich kann wirklich nur jedem empfehlen zu diesem film ins kino zu gehen,denn er ist es wirklich wert.
man konnte keine sekunde abwesend sein, sonst hätte man den faden verloren und alles hätte in verwirrung geendet.
ich kann wirklich nur jedem empfehlen zu diesem film ins kino zu gehen,denn er ist es wirklich wert.
der soundtrack zu dem film, das cloud atlas sextett, ist mitlerweile zu
der melodie geworden die mich beruhigt. zwar ist es ein klassisches
stück, das zu der art musik gehört,die ich eigentlich selten bis nie
höre, aber trotzdem hat es eine große wirkung auf mich. ich mach das lied an, leg mich auf mein bett und versinke praktisch.
(kürzere fassung davon,da ich euch keine 15min antun will (; )
Sonntag, 18. November 2012
die Patrone für mein Kopf in der Kammer der Pumpgun
es wird wirklich mal wieder zeit,dass ich etwas schreibe.
mein leben, oder viel mehr schule, macht mich zur zeit einfach nur fertig. ich komm heim und bin völlig am ende,nicht mehr in der lage irgendetwas zu machen. das problem ist,dass ich mich nicht einfach hinlegen und schlafen kann sondern immer von einem termin zum anderen rennen muss. da sind dann kommentare wie 'wie siehst'n du heute aus?' nicht besonders förderlich für meine laune und motivation. ich bin froh wenn ich 5 minuten länger schlafen kann, da nehm ich es eben hin scheiße auszusehen.
bei ihm fühle ich mich einfach geborgen,sicher. da kann mir die böse welt da draußen nichts anhaben. kaum ist er nicht mehr bei mir vermisse ich ihn, dann bricht mein leben wieder über mich herein.
mein leben, oder viel mehr schule, macht mich zur zeit einfach nur fertig. ich komm heim und bin völlig am ende,nicht mehr in der lage irgendetwas zu machen. das problem ist,dass ich mich nicht einfach hinlegen und schlafen kann sondern immer von einem termin zum anderen rennen muss. da sind dann kommentare wie 'wie siehst'n du heute aus?' nicht besonders förderlich für meine laune und motivation. ich bin froh wenn ich 5 minuten länger schlafen kann, da nehm ich es eben hin scheiße auszusehen.
zum glück gibt es aber noch ihn. ich freue mich immer riesig darauf wenn er abends anruft,weil dann alle müdigkeit wie weggeblasen ist und er mich mit seiner art immer wieder aufbaut. ich hab mit ihm den größten teil des wochenendes verbracht und ich konnte wirklich mal alles vergessen. keinen einzigen gedanken hab ich an schule verschwendet. da ich früh eher wach war als er hab ich ihn beim schlafen beobachtet und es hatte sowas einzigartiges. allein sein anblick hat mich völlig beruhigt.Du bist, das was ich vom Schicksal verlangt hab
Zeit war nie so zäh wie warten drauf dich wieder zu sehen
In dei'm Bett bin ich sicher vor den Klippen der Welt
Sonntag, 4. November 2012
everything at once
nein,ich bin nicht mit dem zufrieden was ich bin und was ich habe. das werde ich auch nie sein,egal wie perfekt alles ist. ich werde immer danach streben etwas anderes zu sein, besser zu sein. kaum hat man was, will man mehr. ich will. ich will. ich will. ICH WILL. das fängt schon an,wenn man noch ein kleines kind ist. ich will die puppe und das kleid und das spiel. und es hört nie auf. nie. es fängt bei materiellen dingen an und hört bei gefühlen auf.
ich will spannung, liebe, hass. alles auf einmal, nur keine langeweile. entertain me! ich will alles, leg mir die ganze welt zu füßen, hol mir die sterne vom himmel und fang mir den größten fisch. trotzdem wird es nie genug sein. mehr. mehr. mehr. mehr. mehr. mehr. mehr.
aber eigentlich will ich doch nur eins, nur dich.
ich will spannung, liebe, hass. alles auf einmal, nur keine langeweile. entertain me! ich will alles, leg mir die ganze welt zu füßen, hol mir die sterne vom himmel und fang mir den größten fisch. trotzdem wird es nie genug sein. mehr. mehr. mehr. mehr. mehr. mehr. mehr.
aber eigentlich will ich doch nur eins, nur dich.
Samstag, 3. November 2012
fühlt sich wie fliegen an
meine herbstferien neigen sich dem ende zu und doch waren die letzten beiden tage wundervoll.
manchmal passt einfach alles; ein lied, ein augenblick, zwei menschen.
für die paar stunden vergisst man die ganze welt und die restlichen menschen um sich herum und genießt einfach. wenn dann mal ein moment kommt,in dem man durchatmet und bemerkt wie schön eigentlich alles ist, dann will man einfach nur noch die zeit anhalten und ewig so bleiben.
manchmal passt einfach alles; ein lied, ein augenblick, zwei menschen.
für die paar stunden vergisst man die ganze welt und die restlichen menschen um sich herum und genießt einfach. wenn dann mal ein moment kommt,in dem man durchatmet und bemerkt wie schön eigentlich alles ist, dann will man einfach nur noch die zeit anhalten und ewig so bleiben.
Lass uns raus hier aus diesem Beton.
Und die grauen Wolken, ach schieb sie davon.
Einfach nur weg und nie wieder kommen.
Nimm meine Hand und wir fliegen davon.
Und die grauen Wolken, ach schieb sie davon.
Einfach nur weg und nie wieder kommen.
Nimm meine Hand und wir fliegen davon.
ich stell mir alles immer so unheimlich schwer vor,doch alles kann so einfach sein. man lässt sich treiben von impulsen, versucht jede einzelne stimme aus dem gewirr herauszuhören und verliert sich in den blicken.
Ich lass mich fallen,
Ich fall in dich hinein
Es fühlt sich wie fliegen an
So leicht muss Liebe sein
Ich fall in dich hinein
Es fühlt sich wie fliegen an
So leicht muss Liebe sein
spielst das lied,an das ich denk und machst alles perfekt. so perfekt.
( Max Herre feat Cro- Fühlt sich wie fliegen an)
Sonntag, 14. Oktober 2012
schon wieder sonntag
mal wieder ein sonntags-post.
langsam fang ich wirklich an sonntage zu lieben. ich hab heute wieder schön lang ausgeschlafen, meine kommode entstaubt, gesungen, für bio gelernt, mein bett frisch überzogen und jetzt,nachdem ich den post verfasst habe, werd ich noch kuchen backen. ich liebe es einfach, wenn ich ausnahmsweise mal keinen termin hab und trödeln kann. die zeit,die meine uhr angibt, interessiert mich momentan nicht. wenn ich hunger hab,dann ess ich. mir doch egal, ob es 12 uhr oder 15.30 uhr ist. "sonntage" sollte es meiner meinung nach öfters geben.
falls euch jedoch die langeweile plagt und ihr nicht wisst was ich noch mit euch anfangen sollt,weil ihr euer zimmer schon neu tapeziert und das haus vollkommen geputzt habt,dann gibts hier eine auswahl von meiner meinung nach schönen lieder zum nachsingen für euch:
#1: wonderwall von oasis
#2: somebody that I used to know von gotye feat. kimbra
#3: some nights von fun
#4: rolling in the deep von adele
#5: use somebody von kings of leon
jetzt wünsch ich euch pappnasen noch viel spaß& einen schönen restsonntag.
noch ein kleiner zusatz:
ein weiterer grund warum ich sonntage liebe ist,dass ich völlig ungeschminkt rumrennen kann,weil mich weder jemand noch sieht noch dass es jemanden interessiert. was weniger tolles gibt es aber auch. da ich nicht mehr unterscheiden kann ob ich hunger hab oder mir einfach nur langweilig ist,bin ich ständig am essen.
langsam fang ich wirklich an sonntage zu lieben. ich hab heute wieder schön lang ausgeschlafen, meine kommode entstaubt, gesungen, für bio gelernt, mein bett frisch überzogen und jetzt,nachdem ich den post verfasst habe, werd ich noch kuchen backen. ich liebe es einfach, wenn ich ausnahmsweise mal keinen termin hab und trödeln kann. die zeit,die meine uhr angibt, interessiert mich momentan nicht. wenn ich hunger hab,dann ess ich. mir doch egal, ob es 12 uhr oder 15.30 uhr ist. "sonntage" sollte es meiner meinung nach öfters geben.
falls euch jedoch die langeweile plagt und ihr nicht wisst was ich noch mit euch anfangen sollt,weil ihr euer zimmer schon neu tapeziert und das haus vollkommen geputzt habt,dann gibts hier eine auswahl von meiner meinung nach schönen lieder zum nachsingen für euch:
#1: wonderwall von oasis
#2: somebody that I used to know von gotye feat. kimbra
#3: some nights von fun
#4: rolling in the deep von adele
#5: use somebody von kings of leon
jetzt wünsch ich euch pappnasen noch viel spaß& einen schönen restsonntag.
noch ein kleiner zusatz:
ein weiterer grund warum ich sonntage liebe ist,dass ich völlig ungeschminkt rumrennen kann,weil mich weder jemand noch sieht noch dass es jemanden interessiert. was weniger tolles gibt es aber auch. da ich nicht mehr unterscheiden kann ob ich hunger hab oder mir einfach nur langweilig ist,bin ich ständig am essen.
Mittwoch, 3. Oktober 2012
never let your fear decide you fate
wir lassen uns immer von unseren ängsten leiten,egal ob wir das wollen oder nicht. jeder von uns sieht ein,dass er nur aus angst vor zurückweisung eine bestimmte person nicht anspricht und trotzdem tut keiner von uns was dagegen und überwindet sich. falls wir es aber doch mal schaffen über unseren schatten zu springen dann sehen wir ein,dass es ja doch nicht so schlimm war. eigentlich müsste man meinen,dass man daraus lernt und keine angst mehr davor hat, tut man aber nicht.never let your fear decide your fate
ich würde gern so vieles tun,wenn ich nicht so höllische angst vor den konsequenzen hätte. ich rede mir immer ein,dass es sinnlos ist aber helfen tut's nicht. aber mal ehrlich, jeder von uns kennt doch diese scheißangst wenn man nicht weiß,was passiert. aber jeder kennt auch,dass extrem gute gefühl wenn man etwas erfolgreich getan hat. ich möchte irgendwann mal als alte frau in einem schaukelstuhl sitzen und meinen enkeln von all den dingen erzählen,die ich erlebt habe. um die aber alle umsetzen zu können muss ich eigentlich nur genug mut haben,aber der fehlt zur zeit etwas.
bis ich aber in meinem schaukelstuhl sitze hab ich ja noch etwas zeit,da kann das mit dem mut ja noch werden. sterben werden wir alle sowieso irgendwann und irgendwie und wenn es soweit ist möchte ich so viel wie möglich in meinem leben getan und erlebt haben. ich will falsche entscheidungen getroffen haben und richtige wege eingeschlagen haben. ich will gelebt haben. in der theorie so einfach,in der praxis so schwer.
gute nacht.
Dienstag, 25. September 2012
Mittwoch, 19. September 2012
Sonntag, 26. August 2012
oh looooooove ♥
oh love..oh loooove, won't you rain on me tonight?ich liebe diese unbändige gute laune. es ist ein herrliches gefühl schon mit einem lächeln aufzuwachen. bis auf ein paar kleine dinge ist mein leben im moment perfekt. ich will auf keinen fall mit jemandem anderen tauschen,denn ich liebe diese zeit. auch wenn man es noch nicht nache einer woche sagen kann,aber ich liebe ihn. das schicksal meints im moment wirklich gut mit mir und ich bin sehr dankbar dafür.
es ist wundervoll zu wissen,dass wenn ich heute abend einschlaf, ich dann morgen nach 1h fahrt bei meinem liebling bin, wir dann zusammen frühstücken und einen schönen tag miteinander verbringen werden. auf der hinfahrt zu ihm wird mir dann mein handy alle lieder ins ohr summen,die ich im moment so mag. ich will,dass die zeit nie um geht,dass es nie aufhört und immer so bleibt. das alles hier ist meine vorstellung von perfekt,von vollkommen glücklich. natürlich ist es nicht wirklich vollkommen,aber man sollte sich nicht immer um die schattenseiten kümmern sondern einfach mal den sonnenschein genießen.
ich könnte euch jetzt noch eine halbe stunde vorschwärmen wie schön und toll doch alles ist und wie wundervoll ich ihn finde aber das wird euch wohl kaum interessieren. aus diesem grund wünsch ich euch jetzt noch einen schönen abend und bis bald!
anne ♥
Freitag, 17. August 2012
geräusche
ürbigens,was mir gerade noch eingefallen ist:
ich fange an geräusche zu hassen. klar,das macht jeder aber mir sind heute ein paar ganz bestimmte aufgefallen.
ich hasse das geräusch,wenn man mit einer metallnagelfeile die nägel abfeilt, wenn man eine schraube in holz dreht und das holz anfängt zu splittern, wenn man im unterbewusstsein mit seinen knochen knackt, wenn man erkältet ist und die lunge ein kratziges geräusch von sich gibt und das ich hasse sämtliche kau- und schmatzgeräusche. irgendwie sehe ich menschen insgesamt nicht gern beim essen zu, aber dazu werd ich später nochmal was schreiben.
jetzt aber, GUTE NACHT! ♥
ich fange an geräusche zu hassen. klar,das macht jeder aber mir sind heute ein paar ganz bestimmte aufgefallen.
ich hasse das geräusch,wenn man mit einer metallnagelfeile die nägel abfeilt, wenn man eine schraube in holz dreht und das holz anfängt zu splittern, wenn man im unterbewusstsein mit seinen knochen knackt, wenn man erkältet ist und die lunge ein kratziges geräusch von sich gibt und das ich hasse sämtliche kau- und schmatzgeräusche. irgendwie sehe ich menschen insgesamt nicht gern beim essen zu, aber dazu werd ich später nochmal was schreiben.
jetzt aber, GUTE NACHT! ♥
Montag, 30. Juli 2012
Kraftklub - mit K
ich hätte schreien können als vor 2 wochen das päckchen mit meinem kraftklub t-shirt und dem beutel kam. am 21. oktober gehts für mich mit ein paar freunden zum konzert nach leipzig und ich freu mich ohne ende!!!
Mittwoch, 18. Juli 2012
so schön neu
alles glänzt, so schön neu!
mich hat der frühjahrsputz dieses jahr etwas verspätet getroffen,deswegen hab ich eben mitte juni alles neu und schön gemacht. ich hoffe doch sehr,dass euch mein neues blogdesign gefällt und würde mich sehr darüber freuen,wenn ihr mir das auch mitteilt.
wenn ihr regelmäßig meinen blog lest,dann dürfte euh aufgefallen sein,dass ich zur zeit eine stark stimmungsschwankende phase durchlebe. auch aus diesem grund konnte ich das "alte" nicht mehr sehen. manchmal braucht man eben einen tapetenwechsel, manche tun das, indem sie eine beziehung beenden. um meine stimmung heutige stimmung mal aufzuzeichnen: es geht mir gut!
ehrlich gesagt mag ich peter fox so gar nicht aber dieses lied passt einfach dazu:
mich hat der frühjahrsputz dieses jahr etwas verspätet getroffen,deswegen hab ich eben mitte juni alles neu und schön gemacht. ich hoffe doch sehr,dass euch mein neues blogdesign gefällt und würde mich sehr darüber freuen,wenn ihr mir das auch mitteilt.
wenn ihr regelmäßig meinen blog lest,dann dürfte euh aufgefallen sein,dass ich zur zeit eine stark stimmungsschwankende phase durchlebe. auch aus diesem grund konnte ich das "alte" nicht mehr sehen. manchmal braucht man eben einen tapetenwechsel, manche tun das, indem sie eine beziehung beenden. um meine stimmung heutige stimmung mal aufzuzeichnen: es geht mir gut!
ehrlich gesagt mag ich peter fox so gar nicht aber dieses lied passt einfach dazu:
Montag, 9. Juli 2012
wie soll ein mensch das ertragen?
ich hab's geschafft; ich hab mein versprechen eingehalten. ja,irgendwie bin ich schon etwas stolz auf mich,denn auch in den schwierigen momenten (und davon gab es einige!) hab ich durchgehalten und bin standhaft und stark geblieben. vorige woche hat er mir schrecklich gefehlt,aber ich habe mich nicht dazu verleiten lassen ihm zu schreiben. auf der einen seite würde ich sehr gerne nochmal mit ihm darüber reden,eben weil ich mir noch so viele fragen stelle,weil ich es einfach nicht verstanden habe. auf der anderen seite will ich aber am liebsten nie wieder mit ihm reden,weil ich angst habe mich vor ihm total zum deppen zu machen. wir waren uns mal so nah;er hat mit zu den wichtigsten personen in meinem leben gehört und jetzt sind wir wie fremde. von einem tag auf den anderen total den kontakt abgebrochen und versucht den anderen einfach zu vergessen. ich weiß nicht was passiert ist,damit es soweit kommen konnte und ich will ehrlich gesagt auch nicht die zeit zurück drehen,weil ich mir keines fehlers bewusst bin. das einzige,was ich gerne machen würde, ist nochmal die zeit zu erleben, in der ich so glücklich mit ihm war. ich bereue keinen einzigen tag und gerade jetzt muss ich wieder fest an mein versprechen denken,sonst würde ich jetzt anfangen zu weinen. ich bin stark, einmal geweint war schon zu viel. das klingt so,als ob ich extrem wütend auf ihn wäre. bin ich natürlich auch irgendwo,denn er hat mich ja immerhin ziemlich verletzt,aber so richtig wütend kann ich nicht sein,warum wüsste ich auch gerne..
vor ein paar tagen bin ich auf dieses lied gestoßen und heute früh hab ich es mir zum ersten mal so richtig angehört und es ist wie für mich geschrieben und produziert.
vor ein paar tagen bin ich auf dieses lied gestoßen und heute früh hab ich es mir zum ersten mal so richtig angehört und es ist wie für mich geschrieben und produziert.
" Wie soll ein Mensch das ertragen
Dich alle Tage zu sehen
Ohne es einmal zu wagen
Dir in die Augen zu sehen "
Sonntag, 10. Juni 2012
acapella version- SOMEBODY THAT I USED TO KNOW
hab's durch zufall gerade entdeckt und es erinnert mich total an incredibox. ich finde das,was er da fabriziert hat richtig gut! hört's euch einfach mal an:
Samstag, 9. Juni 2012
guten morgen ♥
guten morgen (:
ich muss feststellen,dass ich in seiner jacke sehr schön geschlafen hab. besser aufwachen hätte ich nicht können,denn das erste was ich mitbekommen habe war sein geruch.jetzt gibts für euch noch ein gute-laune-lied und ich wünsche euch einen schönen samstag ♥
Freitag, 8. Juni 2012
always wanna smell him
was für ein schöner tag ♥
ich war heut nach der schule bei meinem liebsten und ich weiß ehrlich gesagt nicht,was ich dazu groß sagen soll außer ich liebe ihn! als er mich zum zug gebracht hat,hat es natürlich erstmal wieder schön angefangen zu regnen,wie sollte es auch anders sein. ganz gentlemen-like hat er mir seine jacke überlassen,die ich dann nicht mehr ausziehen wollte. deswegen sitz ich jetzt eingehuschelt in die jacke hier,ess meinen abendessen-joghurt und werd mich dann in mein bett begegnen und in die traumwelt eintauchen. die jacke richt so schön nach ihm,dass ich sie am liebsten nie mehr ausziehen würde,nur um immer seinen geruch bei mir zu haben.
so,mehr gibt's für mich jetzt erstmal nicht zu sagen,da ich extrem müde bin und mein bettchen schon seeehr laut nach mir ruft. dann gute nacht ihr lieben (:
ich war heut nach der schule bei meinem liebsten und ich weiß ehrlich gesagt nicht,was ich dazu groß sagen soll außer ich liebe ihn! als er mich zum zug gebracht hat,hat es natürlich erstmal wieder schön angefangen zu regnen,wie sollte es auch anders sein. ganz gentlemen-like hat er mir seine jacke überlassen,die ich dann nicht mehr ausziehen wollte. deswegen sitz ich jetzt eingehuschelt in die jacke hier,ess meinen abendessen-joghurt und werd mich dann in mein bett begegnen und in die traumwelt eintauchen. die jacke richt so schön nach ihm,dass ich sie am liebsten nie mehr ausziehen würde,nur um immer seinen geruch bei mir zu haben.
so,mehr gibt's für mich jetzt erstmal nicht zu sagen,da ich extrem müde bin und mein bettchen schon seeehr laut nach mir ruft. dann gute nacht ihr lieben (:
Mittwoch, 30. Mai 2012
alexander rybak - fairytale
wie ihr alle mitbekommen haben dürftet war ja am wochenende wieder eurovision songcontest. mir war das alles eigentlich relativ egal,deswegen hab ich nur mal kurz reingeschaltet. ich fand die songs jetzt nicht großartig besonders,nur die russischen omis hatten was niedliches an sich. (:
auch roman lob fand ich jetzt nicht sooo schlecht,im gegensatz zu lena konnte er wenigstens singen und sein song war sinnvoller und tiefsinniger als viele andere -meine meinung.
eben durch den diesjährigen contest hab ich mich an folgendes lied erinnert und jetzt sing ich es -mal wieder- am laufenden band:
alexander rybak hat, wie ich finde, ein sehr kindliches gesicht. er erinnert mich an den typischen kleinen, sehr lieben und gut erzogenen jungen von nebenan. das lied hat jetzt keine großartige aussage,nur dass er sehr in ein mädchen verliebt ist, aber ich finde es einfach schön. wer auch gerne,wenn er alleine daheim ist, karaoke singt,für den ist das hier:
ich wünsche euch jetzt ganz viel spaß beim lied anhören oder selbst singen ♥
auch roman lob fand ich jetzt nicht sooo schlecht,im gegensatz zu lena konnte er wenigstens singen und sein song war sinnvoller und tiefsinniger als viele andere -meine meinung.
eben durch den diesjährigen contest hab ich mich an folgendes lied erinnert und jetzt sing ich es -mal wieder- am laufenden band:
alexander rybak hat, wie ich finde, ein sehr kindliches gesicht. er erinnert mich an den typischen kleinen, sehr lieben und gut erzogenen jungen von nebenan. das lied hat jetzt keine großartige aussage,nur dass er sehr in ein mädchen verliebt ist, aber ich finde es einfach schön. wer auch gerne,wenn er alleine daheim ist, karaoke singt,für den ist das hier:
ich wünsche euch jetzt ganz viel spaß beim lied anhören oder selbst singen ♥
Abonnieren
Posts (Atom)

