es wird wirklich langsam wieder zeit,dass ich einen ordentlichen post verfasse. da ich mich am anfang der zweiten ferienwoche befinde und ich, bis mein vater von der arbeit kommt, sturmfrei habe, habe ich mich dazu entschlossen mich mal wieder hinzusetzen und einen neuen post zu verfassen. heute gibt es sogar mal paar fotos, applaus applaus.
seit 2 tagen hat der winter mächtig einzug gehalten und meine hoffung,dass der sommer nochmal wiederkommt, wurde total begraben.
weil ich angst hab,dass ich in der dunkelheit untergeh renne ich wie eine bekloppte durch's haus, wenn es langsam dämmert und stell überall kerzen auf.
das sind meine lieblingskuschelboots und ich weiß ehrlich nicht,was meine füße bei der kälte ohne die beiden machen würden.
der nachteil bei strumfrei-haben ist,dass man sich auch selbst ums essen kümmern muss. mein mittag& es schmeckt guuuuuuut!
Posts mit dem Label clip werden angezeigt. Alle Posts anzeigen
Posts mit dem Label clip werden angezeigt. Alle Posts anzeigen
Montag, 29. Oktober 2012
Mittwoch, 24. Oktober 2012
Freitag, 28. September 2012
Mittwoch, 26. September 2012
Dienstag, 25. September 2012
tick tock
zur zeit rast das leben an einfach so an mir vorbei und ich kann es nicht dazu bringen mal kurz innezuhalten und mich mitzunehmen. ich lebe in meinem trott; steh früh auf, geh zur schule, komm heim, geh schlafen. zwischendurch wird noch bissche klavier gespielt, gesungen, hausaufgaben gemacht oder gegessen. zwischendurch. ich hätte es momentan so gerne,wenn etwas außergewöhnliches passieren würde. mit der zeit wird man durch die langeweile taub und das leben trist. man wacht auf und ist müder als vorm schlafengehen. schule kotzt nur noch an und menschen fangen an zu nerven. es ist wie,als wenn man über dem boden schweben würde,man bemerkt die welt um sich herum nicht mehr. so,als wenn man wie ein pferd mit scheuklappen durch die gegend galoppieren würde.
dabei könnte man an einem tag so viele verbringen, so viel erleben und so vieles neues erfahren. in jeder minute könnte man einer neuen person begegnen. man könnte etwas leckeres essen, einen schönen film angucken oder etwas mit freunden unternehmen. geht aber nicht, denn die schule macht da leider einen strich durch die rechnung.
Sonntag, 23. September 2012
Samstag, 22. September 2012
Mittwoch, 19. September 2012
Dienstag, 18. September 2012
Montag, 17. September 2012
Dienstag, 28. August 2012
gefunden
es stimmt wirklich,dass man erst liebe findet wenn man eigentlich gar nicht danach sucht. ich war mit meinem single-dasein ziemlich zufrieden. natürlich hab ich mir ab und zu mal gewünscht eine gute-nacht-sms zu bekommen oder einen niedlichen anruf, aber ich fand das was ich hatte, oder viel mehr nicht hatte, ganz in ordnung. außerdem ich fand es wunderschön unabhängig zu sein und sich vor niemandem rechtfertigen zu müssen. aber ich schreibe nicht ohne grund im präteritum.
er hat mich wortwörtlich dazu überredet mit ihm zusammen zu sein und er konnte mich überzeugen. ich bereue es nicht, im gegenteil sogar. er hat mich sozusagen gefunden und mir klar gemacht wie sehr ich eine beziehung vermisst hatte. glaubt bloß nicht,dass ich nur mit ihm zusammen bin weil ich unbedingt eine beziehung nötig hab,denn so ist es ganz und gar nicht. ich freue mich jedes mal riesig darauf ihn zu treffen. für mich ist es das paradies wenn ich einfach nur in seinem pullover neben ihm liegen und ihn ansehen kann. ich wünsche mir einfach,dass das mit ihm lange hält und dass ich nicht irgendeinen dummen fehler mache und ihn dadurch verlier.
Donnerstag, 23. August 2012
Sonntag, 29. Juli 2012
paris is always a good idea ♥
freitag bin ich aus paris zurückgekommen und es war wirklich unbeschreiblich schön. ich weiß echt nicht wo ich anfangen sollen zu erzählen. die paar tage waren echt einfach nur perfekt!
montag sind wir hingefahren und es hat 14 stunden gedauert, ich dachte echt ich sterbe. dienstag früh waren wir dann auf dem eiffelturm. die fahrstühle waren kaputt,deswegen mussten wir die treppen nehmen. die aussicht war wirklich der hammer! danach hatten wir dann noch eine stadtrunfahrt,waren bei der sacre coeur und sind dann noch mit der metro zu einem plateau gefahren,von dem man den eiffelturm perfekt sehen konnte. dienstag waren wir dann im schlossgarten von versailles und es war echt atemberaubend dort. ich hätte das schloss echt gern von innen gesehen aber wir hatten nicht genug zeit. abends stand auf unserem programm noch eine schiffsfahrt auf der seine. um punkt zehn waren wir am eiffeturm und er hat richtig schön geblinkert. das sah aus wie ein überdimensionaler weihnachtsbaum! :D nach 5 minuten war der zauber zwar vorbei aber es hat sich wirklich gelohnt. donnerstag dann noch disneyland und dann hieß es 'au revoir frankreich!'. mit meinen drei worten französisch hab ich mich dann auch noch ganz gut geschlagen und ich bin wirklich froh,dass ich diese reise gemacht hab. ich kann es euch echt nur empfehlen mal nach paris zu fahren,denn es ist wundervoll hier! ich werde auf jeden fall nochmal dorthin fahren,denn es war echt richtig beeindruckend.
entschuldigt bitte die bildquali,denn ich hatte leider nur meine handykamera zur verfügung. (;


montag sind wir hingefahren und es hat 14 stunden gedauert, ich dachte echt ich sterbe. dienstag früh waren wir dann auf dem eiffelturm. die fahrstühle waren kaputt,deswegen mussten wir die treppen nehmen. die aussicht war wirklich der hammer! danach hatten wir dann noch eine stadtrunfahrt,waren bei der sacre coeur und sind dann noch mit der metro zu einem plateau gefahren,von dem man den eiffelturm perfekt sehen konnte. dienstag waren wir dann im schlossgarten von versailles und es war echt atemberaubend dort. ich hätte das schloss echt gern von innen gesehen aber wir hatten nicht genug zeit. abends stand auf unserem programm noch eine schiffsfahrt auf der seine. um punkt zehn waren wir am eiffeturm und er hat richtig schön geblinkert. das sah aus wie ein überdimensionaler weihnachtsbaum! :D nach 5 minuten war der zauber zwar vorbei aber es hat sich wirklich gelohnt. donnerstag dann noch disneyland und dann hieß es 'au revoir frankreich!'. mit meinen drei worten französisch hab ich mich dann auch noch ganz gut geschlagen und ich bin wirklich froh,dass ich diese reise gemacht hab. ich kann es euch echt nur empfehlen mal nach paris zu fahren,denn es ist wundervoll hier! ich werde auf jeden fall nochmal dorthin fahren,denn es war echt richtig beeindruckend.
entschuldigt bitte die bildquali,denn ich hatte leider nur meine handykamera zur verfügung. (;


Donnerstag, 5. Juli 2012
kindheit
eigentlich will ich ja immer älter sein,weil mir dann mehr erlaubt ist aber manchmal denk ich auch an die zeit zurück,als ich ungefähr 5 jahre alt war. ich hab schon mit einigen daüber geredet,was sie in ihrer kindheit oft gemacht haben oder was wir geliebt/gehasst haben. das,über was wir uns aber am meisten unterhalten ist die frage,was wir am liebsten im tv angeguckt haben.
ich habe "der bär im großen,blauen haus" geliebt. ich hab es nicht oft gesehn,aber wenn,dann war ich total davon fasziniert und wollte auch einen balkon,von dem aus ich mit dem mond kommunizieren kann.
ich habe "der bär im großen,blauen haus" geliebt. ich hab es nicht oft gesehn,aber wenn,dann war ich total davon fasziniert und wollte auch einen balkon,von dem aus ich mit dem mond kommunizieren kann.
ich hab immer mitgesungen,auch wenn ich den text bis heute nicht kann (;
meine lieblingsserie war aber immernoch "sissi". mit anja hab ich dann immer die folgen per barbie nachgespielt und ich hab es geliebt. ich weiß nicht,wie meine kindheit ohne "sissi" verlaufen wäre. wenn ich ehrlich bin,dann träum ich immernoch davon die typische aschenputtel-story zu erleben; vom ganz normalen dorfmädchen zur prinzessin.
aber "heidi" und "biene maja" toppt bis heute nichts! das hab ich sogar geguckt,als ich den unfall hatte und eine woche in italien auf'm sofa verbringen musste (zu meiner verteidigung, ich hatte nur 5 deutsche sender :D ). die titellieder sing ich inbrünstig mit und bin stolz darauf :D
es gibt natürlich noch sooooo viel andere tolle sendungen aber mit geht gerade die lust aus (;
Mittwoch, 27. Juni 2012
Donnerstag, 21. Juni 2012
Dienstag, 29. Mai 2012
Montag, 21. Mai 2012
Donnerstag, 10. Mai 2012
nichts ist wie es scheint
ihr zuckersüßen sonnenanbeter ♥
hier gibts erstmal schon etwas ältere bilder:
wir mussten heute in englisch einen text lesen,ganz einfach geschrieben&gestrickt. einmal kurz zusammengefasst;es ging um einen jungen,Angus, der eigentlich ein totaler nerd war und aus spaß von den anderen zum könig des abschlussballs gewählt wurde. da musste er mit einem der beliebtesten mädchen tanzen,in die er schon seit seiner kindergartenzeit verliebt war. er dachte,dass das mädchen keine lust hatte mit ihm zu tanzen,doch sie sah das alles gar nicht so. sie akzeptierte ihn und erzählte ihm,dass auch sie nicht so perfekt ist,wie sie zu wirken versucht. warum ich euch das hier mitteile? ganz einfach,weil es mich mal wieder zum nachdenken gebracht hat.
jeder von uns ist doch irgendwie so; entweder gehört man zu den beliebten oder eben nicht. viele -darunter auch ich- streben es an unter den beliebten zu sein,einfach um dazuzugehören. man verbiegt sich, wirkt oberflächlich und wahrt den "schönen schein". doch ganz tief in einem drinnen plagen die zweifel. ich für meinen teil hab schreckliche angst nicht akzeptiert zu werden,was eigentlich total sinnlos ist,denn viele würden mich auch so akzeptieren. ich achte darauf schön gekleidet zu sein, passend dazu die haare&das make up& eventuell noch schmuck. aber,wer achtet denn bitte auf die ganzen kleinen details,die ich mir kurz vorm einschlafen ganz genau überlege,wer? warum tun wir uns das eigentlich alles an? warum wollen wir dem ideal entsprechen, dünn& wunderschön sein? für wen machen wir das alles? -für uns selbst sicherlich nicht. ich geh jeden morgen gefühlte 100mal mein outfit durch,nur weil ich mir überleg,warum es jemand scheiße oder unpassend finden könnte;was eigentlich total bekloppt ist,da es keinen richtig interessiert.
jeder von uns ist nur darauf bedacht selbst gut dazustehen,die ehre und den schein zu wahren. aus diesem grund sagt fast niemand laut,was er wirklich denkt. maximal wird es einem vertrauten ins ohr geflüstert. wie konnten wir nur so werden? als kind hat doch jeder sofort angefangen zu schreien,wenn etwas nicht in ordung war,aber irgendwann wurde uns das abgewöhnt. jeder hat gesagt was man gedacht hat,aber wir wurden von unseren familien dann immer angestoßen und uns wurde engebläut,dass sprechen silber wäre und schweigen gold. aber warum immer schweigen,warum nicht mal die meinung sagen,auch wenn das nicht unbedingt ladylike ist?
Abonnieren
Posts (Atom)


















