Samstag, 25. Juni 2011

scream dich weg

wiedermal ein himmlischer anja-tag. echt scheiße,dass ich sie jetzt erstmal 4 wochen nicht mehr sehen werd, da wir abwechselnd im urlaub sind. ich vemiss sie jetzt schon ._.
heute haben wir dafür nochmal schön gechillt, yesyesyes. sream-schrei angeguckt. dieser film ist echt der hammer! müsst ihr echt unbedingt gesehen haben.
wir haben zwar gegenseitig unsere hände gequetscht, aber es war toll. ich bin dann zwar rießig erschrocken als ich auf´s klo wollte und beim türe aufmachen anja´s kleine schwester vor mir stand aber oke. ich glaub ich hab da das ganze haus zusammengeschrien. ich mein, ich bin so schon schreckhaft genug und schrei bei jedem mist los und dann stellt euch mal vor, ich hab grad´n horrorfilm gesehn und dann erschrickt mich jemand! :D

so, ich penn jetzt noch schön bei meiner liebsten. werden wahrscheinlich noch saw oder irgendsoeinen scheiß angucken.
anja?-du wirst mir so fehlen darling. bitte lass die zeit schnell vergehen,lieber gott! <3

hier mal schnell der trailer zu dem uralt aber wunderbarem scream:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen