Dienstag, 31. Mai 2011

I owe you nothing..

ich schulde dir keine träne, kein lächeln, gar nichts. es ist deine pflicht, sich um mich zu kümmern, für mich da zu sein,mir zuzuhören. aber das tust du nicht, keiner von euch tut das. ihr denkt nur an euch, eure lächerlichen probleme und euer image. keiner denkt mal an das wohl des anderes, dessen probleme und sorgen.
nach außen spielt ihr die perfekt spießig familie. vater, mutter und zwei kinder, dazu haus& garten und autos, zwei mal im jahr urlaub-perfekt. aber wie´s innen aussieht, davon will niemand was sehen oder hören. nein, das wird streng geheim gehalten, image erhaltung.
nie fragt ihr nach, wenn ihr mich dasitzen seht, fertig mit mir und der welt. nie redet ihr mir ein,dass alles besser wird. immer heißt´s nur 'das ist normal, macht jeder duch.' das hilft aber, welch exelente erzieherische maßnahme. bitte mal klatschen,leibes volk.
'als ich so alt war wie du, da war ich ganz anders.'-steck dir das doch sonstwohin. als ob mich in einer stark pubertären phase interessieren würde, wie die mal drauf waren.
das schönste ist aber immer noch der mitleidige blick, der immer aufgesetzt wird, wenn sie keine ahnung haben was sie sonst machen oder sagen wollen. man sieht ihnen aber ganz genau an, wie wenig interesse sie für all diesen mist haben,den ihr kleines dummes kind ihnen erzählt.
liebe eltern dieser welt, so macht man´s nicht.
ich liebe meine familie,natürlich ist ja schließlich ein haufen gleicher gene. aber manchmal,wie zum beispiel heute, bringen sie mich alle zum wahnsinn. da muss das ganze eben mal raus, so das ist nun passiert.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen