Donnerstag, 31. März 2011

physik sommer& co

grad mit kohleprojekt beschäftigt, oh wie toll! :/
so total langweilig, als wenn mich interessiert wie das zeug entsteht oder sonstwas..!
nächste woche wird genauso langweilig, warum?
alle anderen haben fahrtenwoche nur wir haben diese nette 'methodenwoche'.
da müssen wir allen ernstes so ein beklopptes projekt machen, dass i.wie mit holz zu tun hat. sowas interessiert mich noch viel weniger als kohle!!!

hallöle, ich bins, EFI!!!! hiermit überreiche ich anne wieder die macht über die tastatur ;O

ja genau, das war meine allerliebste efi. im moment hätten wir grade physik, wie gesagt, kohle. aber da mir und ihr, uns allen eigentlich, langweilig ist, post ich und sie schreibt zwischendurch auch iwas. (:

jaa, hier bin ich wieder! XDDDDD

jetzt liegt die macht wieder bei mir. also nochmal wegen methodenwoche und blaa, die ganze woche müssen wir uns dann um diesen scheiß kümmern, während andere in england, leipzig, berlin oder sonstwo sind. schon gemein, maan.
dann noch freistunde und raus geht´s! babybrei essen, coffee to go und herrlich chillen. schule kann so schön sein, wenn man nur keinen unterricht hat. (:
so ihr lieben, physik ruft.

haut rein! <3


noch schnell was zum chillen für euch, von efi empfohlen :D
das perfekte sommerlieeeed <3





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen