Sonntag, 27. März 2011

gute laune meets langeweile.

"Gib jedem Tag die Chance der schönste deines Lebens zu werden. "

heute früh aufgewacht, von der sonne geweckt. kann ein tag noch besser anfangen? nein (:
aufgestanden, fenster aufgerissen, frühstück gemacht und dabei war ich kein bisschen verschlafen sondern hatte beschissen gute laune. eig sollte man mich früh nicht ansprechen, wecken oder mir sonstwie auf die nerven gehen, kann tödlich enden, aber heute, heute ist alles anders. ich hab angefangen jeden möglichen scheiß zu singen und loszutanzen. dann gleich mit anja ausgemacht, dass wir uns heute treffen, pics machen, raus gehn, spaß haben, sonne genießen *-*
so müsste jeder tag sein, gechillt, sonnig, gut!
eig könnte so auch jeder tag sein, man muss nur gute laune haben, spontan sein und bestenfalls keine schule haben, aber das leben ist kein ponyhof und man kann nicht alles haben. eins weiß ich aber, ich will sommer! jetzt, hier, sofort. sommer ist einfach nur wunderbar, man muss sich nicht warm anziehen, es ist schön lang hell, man wird braun und alle sind iwie immer gechillt. hach, der sommer, wäre er nur endlich da.
so ihr liebe, ich geh jetzt raus.

bye <3


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen