Montag, 21. März 2011

teenagers

sie wollen uns alle einreden, dass wir so werden sollen wie sie jetzt sind. ein langweiliges leben fürhren, einen job haben und eine family. nie alk trinken, rauchen, kiffen oder anders denken, wie schlimm!
'wenn du dich ausprobierst' wie sie es nennen, machst du angeblich so viele fehler.du bist launisch, färbst jede woche deine haare anders, gehst auf partys, hast ideen ohne ende undundund.
dann wenn du denkst dich gefunden zu haben, so wie du sein willst. immer spaß, immer party, immer anders. dann sagen sie 'änder dich lieber, du bist auf dem falschen weg'.
aber ist alles was wir jetzt machen denn so falsch und ist ihr leben so perfekt. ich bezweifle es.
ich mein, ich will nicht jeden samstag auf dem sofa mit einer flasche bier und chips in der hand verbringen und 'wetten dass...' gucken. wer das will soll´s tun.
no way leute!
nur weil ich oder wir, wie auch immer, eine andere meinung haben sind wir noch lange nicht verrückt. im gegenteil, wir leben.
dann noch einen schönen rest-montag <3










Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen