Sonntag, 20. März 2011

'komm wir basteln unser leben'

bei meinem allerliebsten mädchen gepennt. so herrlich gewesen,hach (;
wir haben uns über so viel unterhalten, so viel mist, so viel wunderschöne sachen, unser leben.
immer ging´s 'ich will dies und das und am besten das andre auch'
ich will so viel, viel viel viel zu viel. verwirrend aber okay. aber eins weiß ich was ich nicht will, so zu leben wie es meine familie jetzt tut! nie nie nie!!
mein leben soll anders werden, besonders. ich will nicht so spießig enden wie manch andere, nicht in einem reihenhaus mit kleinem garten wohnen, 2 wohlerzogene kinder haben und einen mann mit bierbauch. und ich werd wahrscheinlich jeden tag mit jogginghose und schlabbershirt rumrennen, albtraum hör auf!
ich will mir mein leben basteln und niemand soll mir reinreden und daran herumschnippseln.
alles könnte so einfach sein, wenn man nur in einer rosa-zuckerwatte-welt leben könnte wo niemandem einem was kann, das wäre ja mal was. aber nein, hier kann ja jeder einem den ganzen tag vermiesen.
aber diesen tag heute konnte mir niemand kaputt machen. früh mit anja gechillt, über alles mögliche seniert und dann noch die peinlichkeiten nebenbei. so müsste jeder tag sein *-*
nicht nur jeder tag, sondern das ganze leben, so wie mir das gefällt.
'..ich mal mir die welt wie sie mir gefällt!'

habt spaß <3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen