Freitag, 11. März 2011

hallo welt, hier bin ich.

hey welt, achtung hier komm ich.
ich?- bin anne, 13 jahre und wohne in dem beschissensten kaff der welt, ja ich hasse meinen wohnort!
so, ich bin ein ziemlich kleines miststück, denn blumen wachsen langsamer als unkraut. alles in allem bin ich und mein leben total chaotisch, nie ruhig zu bekommen und einfach total verrückt. wem´s nciht gefällt, pech gehabt :b
das wichtigste in meinem leben sind meine freunde, sie sind wirklich immer, ja immer, für mich da und einfach nur wundervoll! genauso wichtig ist auch dieser eine junge, dieser dämliche junge der einfach nciht merkt das ich ihn total liebe. warum ich es ihm nicht sag? -nein, ich bin eig nicht schüchtern und das kann jeder bezeugen der mich kennt, aber wenn es um IHN geht bin ich echt total neben mir. da geht gar nichts mehr, wirklich gar nichts. nicht grad schön kann ich euch sagen.
so das soll´s erstmal gewesen sein, fühlt euch geherzt.

lg anne <3


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen