Montag, 14. März 2011

nutellalove

jetzt sitz ich hier, vor meinem laptop, mit einem riesen großen wunderschönen glass nutella. nutella hilft gegen alles, gegen schlechte laune, jegliche schmerzen und nicht zu vergessen LIEBESKUMMER. und genau aus dem letzten grund ess ich auch die schokopampe. nein, ich hab mich nicht von irgendeinem kerl getrennt, ich bin verdammt nochmal verliebt. eig schön, aber scheiße wenn derjenige vergeben ist. deswegen sind nutella und ich auch so gute freunde geworden..
wenn dieses scheiß gefühl noch lange anhält, werd ich iwann übergewichtig von meinem guten freund. aber solche netten liebeskummer-probleme hat ja wohl jeder mal. was soll´s alles ganz normal.
aber warum muss es so scheiße sein, wenn´s doch eig ganz 'normal' ist?

so um jetzt weg von dieser bescheuerten stimmung zu kommen und nicht unnötig fett zu werden einfach mal musik hören, malen oder sonstwas machen. am besten meine to-do liste ausbauen!
also:

TO-DO 2011

  • mit anja campen gehn
  • motorrad fahren
  • ungeschminkt raus gehen (ich hoffe für euch, dass ihr mich nicht seht)
  • jmdn fremdes küssen
  • 'ihm' alles sagen
  • möglichen abschiedsbrief schreiben
  • rock´n roll tanzen
  • in der nacht spazieren gehn
... mal sehn was noch so alles dazukommt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen