Sonntag, 13. März 2011

volle tüten & leeres portmonnaie

gestern war ein wundervoller tag!
erst hat efi bei mir gepennt und dann ging´s ab nach chemnitz-shoppen. wir sind den ganzen tag durch unzählige läden gerannt, haben hier und da was anprobiert und viele, viele fotos gemacht. es war einfach nur toll, abgesehn davon,dass meine mom fast umgekippt wäre als ich ihr erzählt hab wie viel ich ausgegeben hab. aber egal, ich hab neue sachen und bin rundum happy! (:
wir haben uns so herrliche sachen gekauft, im partnerlook schuhe, kleider und brillen. nur ich depp lass meine brille iwo liegen. sry efi ):
freitag abend haben efi und ich titanic angeguckt, der beste heul-film den es gibt. und was passiert mir? - ich musste so sehr heulen, dass ich angefangen habe zu  lachen, ja ich musste gleichzeitig heulen und lachen. das soll mir mal jemand nachmachen! ;D

liebe grüße anne <3


efi, unser lied:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen