Freitag, 1. April 2011

'life´s good'

es gibt leute mit denen man fasst nicht reden kann. immer eckt man iwo an und so richtig vertrauen ist dann auch nicht da.
aber es gibt auch leute bei denen das genau anders ist. mit denen kann man stundenlang reden, es wird nie langweilig und man versteht sich einfach. man kann scheiße labern ohne ende und trotzdem versteht der andere einen.. von diesen leuten gibt es wieder nur sehr sehr wenig. ich hab das glück so jemanden gefunden zu haben. mit ihm geht echt alles, ich red vor mich hin, vergess was ich sagen will und trotzdem hält er mich nicht für vollkommen bescheuert. wir sind in so vielen sachen einer meinung, mit ihm kann ich lachen ohne ende. mal kommt man zu viel auf die gefühlsschiene, dann geht´s gleich weiter zu 'was soll ich anziehn und welcher nagellack passt dazu..?' nie ist ruhe, immer reden reden reden. und das ohne dass es langweilig wird und man am liebsten vortäuschen will das der akku alle ist. nein, es fällt einem immer mehr ein.
in einem punkt sind wir uns nur noch nicht so ganz einig, musik. aber das kriegen wir dann auch noch hin (;
in solchen momenten, wo man alles sagen kann, da kann das leben nicht schöner sein. da vergisst man jeden anderen scheiß und ist einfach gut gelaunt, gechillt und in meinem fall aufgedreht wie ein hüberaktives kind.
life´s good (:

so ihr lieben, sonne scheint, freitag ist´s. raus geht´s!
schönes we <3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen