Mittwoch, 23. März 2011

leben.leben.leben

..und manchmal möchte man einfach einschlafen und nie mehr aufwachen. nie mehr.
warum? -weil das leben, mit all seinen grässlichkeiten, dich einfach nur noch ankotzt. weil du dein spiegelbild nicht mehr sehen kannst oder weil du dich allein fühlst. im besten fall auch noch alles zusammen :b
aber man kann doch nicht einfach aufgeben,oder? man lebt doch nicht für umsonst, jedenfalls sagen das alle.
an manchen tagen möchte man aber einfach mal nicht mehr der sein der man ist. man will in seiner 'traumwelt' leben und tun und lassen was man will. wenn´s nur so einfach wäre.
aber in anderen momenten willst du leben, willst raus gehn, dich ins gras legen. deine freunde treffen, chillen oder einfach mal eis essen. da kann das leben nicht besser sein..
und genau diese tage, wo alles so perfekt scheint, diese tage liebe ich über alles.
sie bauen mich immer wieder auf und an genau diesen tagen will ich, dass mein leben nie endet..
ich will nie mehr etwas von leid, trauer und sonstwas hören sondern einfach das leben genießen, blumen pflücken und fahrrad fahren.. (:
das leben kann so wundervoll sein aber damit wir nicht immer happy sind gibt es auch die anderen tage. aber so macht das alles doch erst richtig fun, oder?
ein gelarv : >
na dann leute, nehmt euch was draus oder vergesst´s wieder. auch egal (:

 liebe grüße <3




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen