Mittwoch, 30. März 2011

ab mit dir in meine tasche!

wenn man die schönen momente im leben einfangen könnte, in ein marmeladenglas und sie dann in ein regal stellt und immer ein bisschen rauslässt wenn es einem schlecht geht, dann hätte ich ein riesiges regal voller gläser. auf vielen etiketten würde etwas steh´n das mit anja oder efi zu tun hat. auf anderen würde etwas steh´n, dass mit corfu zu tun hat undundund..
wäre schon nicht schlecht, ich mein wenn es einem schlecht geht und man dann die erinnerung rauslässt, den duft, die geräusche, das lachen, die bilder der personen...
auch schön wäre es wenn man die leute die man immer bei sich haben will, einfach schrumpfen könnte und in seine tasche packen könnte. sie waären immer bei einem, man ist nie allein und fühlt sich immer gut. maan, das leben wäre vllt schön wenn das alles gehen würde..
man kann ja mal träumen! (:

warum ich auf die idee komm sowas behindertes zu schrieben?
hört euch von millow 'you and me in my pocket' an und ihr werdet´s wissen.
liebste grüße :*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen