Freitag, 18. März 2011

there´s a light

da ist ein licht in der dunkelheit. es zeigt dir wer du bist, was du willst und wohin du gehst.
dieses licht wird dir deinen weg zeigen, den weg deines lebens. den einzig richtigen weg. du musst das licht finden und wenn du es gefunden hast, dann behalte es in deinem herzen und vergess es nie.
mach das licht nie aus, denn dann zeigt es dir nicht mehr wer du bist, was du willst oder wohin du gehst. dann kommst du auf den falschen weg, weg von deinem wahren ich, deiner welt und allem was du dir aufgebaut hast.
das licht rettet dich aus allem schlechten, aus allem was dich kaputt macht, dich runterzieht. das licht ist nicht iwas,nein. das licht ist ein ganz bestimmter mensch.
ein mensch, der nicht weiß das er dein 'licht' ist. ein mensch der besonders für dich ist, der dich am leben hält, ohne den du nicht mehr willst. dieser mensch wird immer bei dir sein, bei allem was du tust. er wird mit dir durch dick und dünn gehen. er wird alles für dich sein und du liebst ihn auf eine ganz bestimmte art und weise.
diesen mensch hab ich gefunden, mein licht. ich kannte sie schon so lange, doch ich hatte nie bemerkt was sie für mich ist. jetzt ist sie meine beste freundin, danke anja.


 <3





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen