Freitag, 18. März 2011

'infospast'

hallo liebe leute.
zur zeit sitz ich in der schule, hab info und schreibe gerade eine lk, super oder?
da ich noch zeit hab post ich mal schnell.
dieser tag hat schon richtig scheiße angefangen und wird wahrscheinlich auch so enden..
heute früh hab ich erstmal total verschlafen, musste schnell noch haare waschen und deswegen sieht mein pony aus wie draufgeschissen. alles sturzelt iwo hin und trotz glätteisen, haarspray und jedem anderen scheiß macht er nicht was er will. scheiße haar!
dann 1. ´block gleich noch geo arbeit, voll verkackt. alles das was ich gelernt habe kam nicht dran und das was ich nicht auswendig gerlernt habe kam natürlich dran, wie sollte es auch anders sein.
nächster block noch englisch und heut nachmittag kommt meine schwester heim, lieber gott lass mich sterben!
ich werde es nicht überlegen.
aber als kleine besserung werd ich dann morgen mit meiner besten paar kerle treffen.
so liebe leute, ich widme mich jetzt wieder info.
bye <3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen