Donnerstag, 24. März 2011

aufeinmal bist du die schlampe..

du verstehst dich gut mit einigen kerlen, hängst mit ihnen ab undso. alles ganz okay, ihr habt spaß, seit aber nur befreundet. keinen stört was, wenn jmdn was nicht passt wird das gesagt und dann ist wieder alles gut. aber weil manche mädels ziemlich eifersüchtig und gereizt sind, weil sie ja lieber mit den kerlen chillen wollen, denken sie sich iwas aus womit sie dich aus dem weg schaffen können. das einfachste ist es da natürlich dich als schlampe zu bezeichnen und rumzuerzählen das du mit jedem rummachst undso ein scheiß.
liebe mädels, die sich jetzt angesprochen fühlen sollten, es interessiert mich nicht was ihr über mich erzählt. ich weiß das es nicht stimmt und die die mich kennen wissen es auch. ich find es ehrlich einfach nur erbärmlich durch sowas zu probieren an denjenigen kerl ranzukommen. einfach ihn anzusprechen, wenn ihr allerdings zu schüchtern seit kann ich euch auch nicht helfen. aber nur mal so, wenn ihr so was macht, also gerüchte verbreiten& co, bekommt ihr am ende noch einen schlechteren ruf, als den, den ihr mir randichtet.
<3-lichste grüße!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen