Donnerstag, 17. März 2011

make you feel my love

du gibst mir das gefühl von dem ich geglaubt habe, dass es nicht existiert. erst dachte ich liebe würde nicht es nicht wirklich geben, ich dachte das reden sich nur alles ein. man ist nur mit jmdn zusammen, weil man mit ihm gut auskommt und ihn hübsch findet, auch das dachte ich. doch alles war falsch, dass hast du mir bewiesen. du hast mir gezeigt das es liebe gibt, dass es ein wunderschönes gefühl ist das nie aufhören soll. doch eigentlich hast du überhaupt nichts getan, du hast nur mit mir geredet, mich angelächelt, mehr nicht. denn liebe kann auch unendlich weh tun, dass hast du mir noch mehr als alles andere gezeigt.
du hast mir neue welte gezeigt und du bringst ganz langsam meine welt zum einstürzen. ich hoffe immernoch so sehr, dass du für mich das gleiche empfindest, doch mein verstand sagt mir, dass es nicht so ist, nie so war und auch nie so sein wird. trotzdem achte ich immernoch unbewusst darauf ob du mich anlächelst, mir blicke zuwirfst oder sonstwas. aber was soll´s schon, das machst du doch bei jeder.
dann denke ich mir immer 'mädel, reiß dich zusammen, leg nicht immer alles so aus wie du es gern hättest. lass den armen kerl in ruhe sein leben leben und kümmer dich um deins!'
alles wäre so viel einfacher wenn ich meinen mund aufbekommen würde und ihm einfach ohne vorwarnung in´s gesicht sagen würde 'ich liebe dich'. aber das bekomm ich wahrscheinlich nicht auf die reihe.
warum muss das alles immer so scheiße kompliziert und ich so dämlich sein,hm?
mein entschluss, alles doof! :b
das hat mich dazu gebracht den scheiß zu posten:

na dann ihr lieben <3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen