Freitag, 22. Juli 2011

let´s have some fun,guys.

hach, ein schöner tag geht zur neige. heute war ich mit meiner geliebten schwester und meinem schwager in geiselwind. zur erklärung,da ist ein freizeitpark. könnt ihr euch eigentlich vorstellen,dass ein 27-jähriger noch nie in einem freizeitpark war? ich konnte es nicht,aber so ist es. meiner schwester ihr freund war noch nie in einem. komisch, bei mir ist das irgendwie nichts besonderes mehr, ich bin´s gewöhnt. war ein echt toller tag. viel achterbahn gefahren&gelacht. aber tollsten war die erste wasserrutschenfahrt. ich war von oben bis unten triefend nass. irgendwie hab ich mich wie ein kleines mädchen gefühlt, kein wunder,denn mit dem park verbind ich einige erinnerungen. als ich so ca. 5 jahre alt war,war ich schonmal da. damals war das,dass erste mal,dass ich in einem freizeitpark war. wenn ich an die zeit zurückdenk,da war alles so anders,so einfach..
aber wie immer, der tag konnte nicht perfekt bleiben. diese dumme schlampe musste ihn ja vermiesen >.<
gleich nochmal für alle gesagt: ja ich mach auch manchmal schreibfehler, welch schlimmes vergehen. ich prüfe auch nicht jeden text und suche wie´ne blöde nach irgendeinem fehler. dann schreib ich eben arrogant mit nur einem r, entschuldigen sie bitte miss perfect!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen