Donnerstag, 7. Juli 2011

paulina jones- life is so sad

am mittwoch hieß es dann im letzen block, mathe wohlgemerkt, film angucken. nur welchen?- wie haben dann abgestimmt und uns auf  '(t)raumschiff surprise' geeinigt. war ziemlich witzig,auch wenn ich diesen film schon mindestens 5mal gesehen hab. nur einwas fand ich irgendwie total traurig. am anfang ist ja diese schweinchenspieldose, die dann überfahren wird und das lied was da gespielt wird,find ich total süß. aus diesem grund hab ich es auf youtube gesucht und gefunden:


ich finde es wundervoll <3
..aber es ist auch schrecklich traurig,wenn man mal darüber nachdenkt,wie traurig das leben manchmal ist. so viele menschen müssen leiden,selbst wenn sie nicht mal daran schuld sind. das bedeutet noch nicht einmal das sie körperlich leiden müssen,denn ich finde seelisch leiden ist viel schlimmer. wenn man krank ist,kann einem meistens geholfen werden oder wenigstens schmerzmittel gegeben werden. aber wenn man zum beispiel seine große liebe verloren hat, da hilft auch nicht das beste schmerzmittel der welt. manchmal ist das leben echt zu traurig um wahr zu sein.
manchmal ist es aber auch wunderschön. ich kann mich zur zeit nicht beklagen, denn bald sind sommerferien. außerdem hab ich so viele tolle menschen um mich herum..
man muss nur versuchen das beste aus jeder situation zu machen und alles wird irgendwann besser werden, auch wenn man das immer bezweifelt hat.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen