Dienstag, 19. Juli 2011

away

hier bin ich wieder ihr lieben! nein,ich bin noch nicht verschollen und mir geht es auch noch gut. der einzigste grund,warum ich nicht gepostet habe war der,dass ich bei meiner lieben schwester bin. hier verbringe ich sowas wie den urlaub vor dem urlaub. seit sonntagabend bin ich jetzt bei ihr und ihrem freund in dem schönen aber seltsamen bayern. seltsam aus dem grund,weil ich absolut kein wort versteh. manchmal frag ich mich ob ich überhaupt noch in deutschland bin. klingt komsich,ist aber so! :D

am montag war ich mit ihr in der uni. leute, ich will sofort studieren! das ist so genial,ey. in den vorlesungen kannst du nebenbei sms schreiben,im internet surfen oder einfach nichts tun. den 'lehrern' ist es so ziemlich egal was du machst,hauptsache du gibst dann rechtzeitig deine belegarbeit oder tests ab. insgesamt ist das ganze flair in der uni gechillt aber dennoch spannend. wäre ich allein auf dem kampus gewesen,hätte ich mich zu 100% verlaufen! das alles ist viel entspannender aber dennoch lehrreicher als schule. man muss aber für sich selbst entscheiden,wie viel man aufpasst und was man aus der zeit mitnehmen will. ich denk mal die mischung macht´s.

mal sehn was mich morgen hier erwartet und wann ich wieder zum schreiben komm! ich wünsche euch allen einen wunderschönen und entspannenden urlaub und ganz viel freude. :*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen