Dienstag, 9. August 2011

comeback

So ihr lieben,ich bin wieder im lande. Ich hoffe doch,dass ihr mich vermisst habt. ;D  ich habe irgendetwas im gefühl.. ich habe die vermutung,dass es jetzt mit 14 irgendwie alles anders wird. Ich weiß nicht warum,aber so ist´s. ab 14 bekommt man auch von seinen eltern mehr aufmerksamkeit, man wird endlich beachtet,hallelujah! der urlaub war dann auch nicht ganz so stocklangweilig,wie ich dachte. War ganz witzig mit meinem dad, vorallem wegen dem was er auf meine oma bezogen gesagt hat. Lustig deswegen,da meine oma mir zwischenzeitlig ziemlich seltsam vorkam. Sie musste zu jedem und allen einen sinnlosen kommentar dazugeben,nur um irgendetwas zusagen-nicht um es ins witzige zu ziehen.In der zweiten woche hatte ich dann auch ein rendevouz (?) mit einem recht hübschen franzosen. Ansonsten hab ich mich dann mit kartenschreiben, family nerven und auf-dem-balkon-liegen beschäftigt. Internet hatte ich leider keins,was ihr ja gemerkt haben solltet. Während des wanderns sind mir dann auch ganz ordentliche gedanken gekommen. Weil ich die meiste zeit mit den beiden männern unterwegs war,kam ich auch zu meiner ersehnden ruhe. Die ruhe ist wunderschön, man kann über gott und die welt nachdenken und wird dabei  nicht durch redebedürftige leute gestört. Jetzt versteh ich auch manche,wenn sie sagen,dass sie auf dem jakobsweg zu sich gefunden haben. Auch wenn das hier nicht der jakobsweg ist und ich nicht mein gepäck mit durch die kante schleifen muss, ich kann trotzdem mich sammeln und mal wieder in ruhe über alles wichtige nachdenken.  Der urlaub wird zwar nicht der beste und schönste aber mit abstand der enstpannendste&nachdenklichste. Ich glaub das gehört auch mal dazu,man kann nicht immer nur nach action verlangen, irgendwann muss man auch mal über sich nachdenken können. Nebenbei haben wir dann auch noch einen mini-schneemann gebaut, er sieht doch süß aus,oder?
am vorigen Mittwoch bin ich dann auch noch knapp einem blitzschlag entkommen,da er auf dem lift über meinem dad und mir eingeschlagen war. In dem moment war ich so geschockt,dass ich weder reden noch laufen konnte. Mein vater schmiss sich sofort zu boden und ich dachte,dass er getroffen wurde. Zum glück schrie er mich dann an,dass ich meinen arsch doch auch zu boden bewegen solle. Ich war so froh,das könnt ihr mir gar nicht glauben. Ich dachte er wäre tot und dann schreit er mich gott-sei-dank an,puh. (;  könnt ihr euch vorstellen,dass mitten im hochgebirge-nahe eines gletschers- ein wunderschöner garten sein kann?-ich konnte es mir nicht vorstellen. Auf ca. 2400m ü.n.N erstreckte sich dann vor mir der ‚Japanische Garten‘ wie er genannt wurde. Ein hellblauer Fluss schlängelte sich durch die Blumenwiese und hier und da stand dann auch noch ein baum,der doch ein bisschen an japan erinnerte. Ein echter japanischer garten sieht zwar anders aus,größer und mit viel mehr blumen, aber man konnte schon erkennen,was der namensgeber sich dabei gedacht hat. Mitten in den wiesen lagen dann auch noch ein paar felsbrocken,die einen daran erinnerten,wo man eigentlich war. Dieser ort hatte so ein wunderschönes flair besessen, man konnte einfach nur chillen und allem anderen entfliehen.  Am liebsten hätte ich den garten eingepackt, mit nach hause genommen und dort dann irgendwo im wald hinplatziert. Ich kann gar nicht beschreiben,wie wunderschön es dort war. Es klingt seltsam,ich weiß, aber dieser ort hatte etwas magisches. Ich konnte das alles leider nicht richtig auf den bildern festhalten,aber guckt´s euch einfach mal an!
ich häng dann mal noch ein paar bilder an&hoffe,dass ihr auch euren urlaub gut überstanden hat.
love&greetings



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen