Mittwoch, 20. Juli 2011

danke für alles.

danke lieber gott,dass du mir diese wundervolle person als schwester gegeben hast! klar ist es nicht immer leicht mit ihr (oder eher mit mir,da sie einiges mehr mit mir aushalten muss),weil wir uns ja immer mal streiten aber so richtig böse sind wir uns trotzdem nie. wir sind eben nur verschieden, nicht nur vom aussehen sondern auch vom charakter. kurze beschreibung meiner schwester für die unwissenden:
sie hat blonde schulterlange haare (zum vergleich, ich dunkelbraune) ist ca. 1,65m groß und hat sehr helle haut (ich eher gut gebräunte :D). im gesicht hat sie ganz viele süße sommersprossen und rehbraune augen (die augen sind allerdings bei uns beiden gleich). sie zieht sich auch eher praktisch an, das heißt jeans und t-shirt und manchmal auch ein rock.
ihr merkt, ziemlich anders. den charakter kann ich ganz schlecht beschreiben,denn ich finde,das kommt immer auf die sichtweise an. man beschreibt einen menschen anders,wenn man ihn hasst als wenn man ihn liebt.
jetzt zum eigentlichen grund warum ich diesen post schreibe (und ihr ihn lesen müsst ;D):
wie ich im vorhergehenden post schon beschrieben habe,mach ich ja jetzt eine woche urlaub bei ihr. das wiederrum heißt,dass wir beide uns 24h auf den nerv gehen können. tun wir aber nicht! ich kann es nur sehr schwer beschreiben,aber sie ist so gut zu mir. ich weiß nicht womit ich das verdient habe. sie fragt immer wieder,ob es mir gut geht oder ob ich dieses oder jenes brauche. sie bietet mir an,dass ich ihren laptop nehmen kann. sie ist mit mie shoppen gegangen undundund. das klingt jetzt nicht großartig besonders,ist es ja auch eigentlich nicht,weil das schwestern einfach machen. aber das großartige ist,mit welcher art sie das alles macht und sagt. wie eine mutter,aber nicht negativ gemeint. ich hab in den paar tagen,in denen ich jetzt bei ihr bin, wirklich gemerkt wie schön es ist eine große schwester zu haben. da ist immer jemand für dich da,der auf dich aufpasst,der dir zuhört und hilft. ich weiß echt nicht,ob ich auch so eine gute große schwester wäre, aber ich glaube es ehrlich gesagt nicht.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen