Donnerstag, 21. Juli 2011

'tut mir leid schätzchen, du musst leiden.'- danke leben!

ich so 'och bitte.'-mein leben so: 'nö!'
das darf doch nicht wahr sein,scheiße ey. ich hab ihn vergessen,verdrängt,ausgeblendet. alles war perfekt, denn er war weg aus meinem leben. jetzt ist er wieder da und ich kann ihn einfach nicht mehr vergessen. ich muss zwar auch nicht mehr so sehr an ihn denken, aber es tut wieder weh. aber warum denn? ich weiß doch ganz genau,dass er das größte arschloch dieser welt ist, das hat er ja mit dieser aktion bewiesen. aber an ihn endgültig hassen ist leider immernoch nicht zu denken..
ich weiß,dass es nie mehr so werden wird,wie es einmal war,schon allein aus dem grund,dass ich ihm kein wort mehr glaube. wie gesagt,ich hab ihn vergessen. aber es hat gereicht,das alles zu lesen und alles ist wieder aufgetaucht. er geistert wieder in meinem kopf und meinem herzelein herum. ich wollte doch endlich einen neuen abschnitt anfangen, ohne ihn. aber irgendwie will das nicht so richtig funktionieren. das alles tut wieder weh,die erinnerungen an unsere zeit kommen wieder hoch und die bilder vor meinen augen wollen einfach nicht verschwinden. ist schon gemein,das liebe leben.
warum kann man nach dieser langen zeit nicht einfach DIESE person vergessen? ist es denn zu viel gewollt,dass man die ganzen schmerzhaften erinnerungen nicht einfach hinter sich lassen kann? manchmal komm ich mir ziemlich verarscht vor von meinem leben, aber was soll man machen. das dumme ist,dass ich ihn noch nicht mal richtig geliebt habe.das heißt,ich habe ihn schon geliebt aber eben nicht total. wenn wahre liebe 100% sind,dann habe ich ihn zu 70% geliebt. warum ist es dann so schwer ihn hinter sich zu lassen,hm? :o
herjeh! :D

so,darlings. ich weiß nicht,ob ich euch nochmnal schreiben kann,da ich morgen nacht weg fahr. es ist noch nicht klar,ob ich dort internet habe oder nicht. ihr werdet´s schon merken! falls ich keins habe,dann wünsche ich euch 2 wunderschöne wochen ohne mich. ich hoffe,dass ihr mich ordentlich vermisst! :b
herzlichste grüße&bleibt euch treu ♥

Kommentare:

  1. hey du :) als ich deinen Post gelesen hab, ich weiß genau was du meinst. Aber lass dich nicht von alten Zeiten und Gefühlen runter ziehen. Genieß jetzt erstmal deinen Urlaub! Hoffentlich bekommst du da einen freien Kopf und wenn du wieder in Deutschland bist, schaust du einfach weiter! :) Lenk dich einfach ab! Und wenn, behalte einfach die schönen Zeiten mit ihm im Kopf und verbring viel Zeit mit Freunden! Das wird dann schon :) also ganz viel Spaß im Urlaub!
    Ganz liebe Grüße N. :)

    AntwortenLöschen
  2. danke.
    ja, freunde sind echt die beste ablenkung, da geb ich dir voll&ganz recht. manchmal kann man aber gar nicht beschreiben, wie das alles zustande kommt. eigentlich will man die person ja gar nicht mehr beachten,aber irgendwie schafft sie es immer..
    schon kompliziert,so.
    ganz viele liebe grüße zurück. :*

    AntwortenLöschen
  3. Heey :) ich hab deinen Kommentar gerade erst gelesen, hab mich irgendwie gefreut, dass du drauf eingegangen bist. Gehts dir denn schon besser? Hoffe du konntest im Urlaub über alles nachdenken und hast einen klaren Kopf bekommen.
    Wenn du willst, kannst du bei mir auch mal vorbei schauen http://n-rootlesstree.blogspot.com/
    Ich würde mich sehr freuen :)
    Gaaaanz liebe Grüße! :)

    AntwortenLöschen