Montag, 11. Juli 2011

..mit besten empfehlungen der langenweile.

..bei risiken und nebenwirkungen fragen sie bitte ihren arzt oder den apotheker.
nein, ich will euch keine tabletten oder augentropfen empfehlen, sondern nur ein mittel gegen langeweile. risikien gibt es nur,wenn die lieben eltern was dagegen haben und nebenwirkung ist die verblödung. aber da wir sowieso immer dümmer werden,ist das auch egal!
 
malcolm mittendrin
kennt jeder,oder? für die unwissenden unter euch: es geht um eine amerikanische familie mit vier-später fünf- söhnen. die söhne hassen ihre mutter,da sie sie nicht besonders vorbildlich erzieht. ..bei aufkommender langeweile ist also diese sitcom zu empfehlen.
so jetzt wisst ihr erstmal grob um was es geht, aber jetzt zu dem eigentlichen thema. jede fernsehsendung (ist sie auch noch so unbedeutend) hat ein intro. manchmal total langweilig&einfallslos, aber manchmal auch recht witzig. zum beispiel bei malcolm mittendrin.


yes-no-maybe-I don´t know-can you repeat the question?
warum erinnert mich das so stark an mathe?


das intro hat zwar reichlich wenig mit dem eigentlichen inhalt der sitcom zu tun,aber beschreibt in gewisser weise den familienwahnsinn.


scrubs- die anfänger
eine meiner allerliebsten lieblingssendungen. ich versteh zwar kein wort von irgendwelchem medizinischem zeug aber darum geht´s da ja auch nicht, zum glück. es geht um den krankenhausalltag und die ängste etc. der jungen angehenden ärzte.

so, nun wieder zu dem netten intro:

..I´m no superman.
stimmt, voll&ganz. immer wenn irgendwas schief geht werden sofort die ärzte beschuldigt. manchmal zu recht, aber manchmal können die armen medizin-studierten leute auch nichts dafür. sie lassen eine person ja nicht vorsätzlich sterben. es ist auch nicht ihr größter traum,dass nach einer blinddarmoperation der patient ins koma fällt. man sollte sich auch mal fragen,warum manche leute ins krankenhaus müssen. meist aus selbstverschulden. klar,nicht jeder kann was dafür. man sollte aber trotzdem die schuld nicht immer auf den ärzten,schwestern& putzfrauen abwältzen, sondern sich mal fragen ob man nicht selbst auch etwas falsch gemachct hat. du selbst bist auch kein superman, auch wenn du es gern wärst.

so ihr lieben, bei zu starker langerweile in den ferien empfehle ich also die beiden sendungen anzusehen.
..das ihr mir jetzt aber nicht den ganzen tag vor dem fernseher hängt! also nein,die jugend von heute. :D
viel spaß,dudes. :*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen