Sonntag, 3. Juli 2011

verflossen?

verflossen? ja oder nein?-keine ahnung.
ich weiß nicht ob ich ihn noch liebe oder nicht. klingt behindert,ich weiß. eigentlich sollte man schon wissen,was seine welt der gefühle so unternimmt, aber ich weiß nichts mehr. ich weiß nicht mehr wer ich bin und was ich will. diese paar stunden haben so einiges verändert, seitdem stell ich mich und alles andere nur noch in frage..
warum das alles?
..ich hab ihn, genau ihn, wiedergetroffen und wusste nicht ob ich mich freun oder heulen sollte. die zeit in der ich bei ihm war,war wunderschön, doch als ich wieder allein war, war es grauenhaft. ich weiß doch ganz genau,dass er mich wieder verarschen wird. ich kann nicht ohne, aber auch nicht mit ihm. wir leben und denken so verschieden,dass wir uns schonwieder anziehen. die genauen gegensätze..
ich hab ihn wirklich geliebt, aber ob ich es jetzt noch tue weiß ich nicht. er hat so viel verändert in meinem leben, hat meine ansichten so stark geändert. alles so schwierig im moment, ich seh hier einfach nicht mehr duch. kann nicht alles wieder 'normal' werden? ..kann ich ihn nicht einfach wieder vergessen? ich hatte es doch so gut geschafft ihn aus meinem leben zu verdrängen aber jetzt ist er einfach wieder reinspaziert..

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen