Sonntag, 17. Juli 2011

..weil ich dich vermisse.

ich weiß nicht wie,aber ich habe es geschafft. ich habe 2 wochen ohne das wundervollste mädchen überlebt. meine liebste war im urlaub in kroatien und ich war hier in deutschland. wir haben zwar geschrieben& gecamt aber trotzdem hat sie mir total gefehlt. es ist als wenn ein teil von mir gefehlt hat, ich war nicht vollständig. heute treffen wir uns endlich wieder und ich freu mich! aber dann heißt es wieder abschied nehmen,denn dann fahr ich in den urlaub.. am liebsten würde ich zu hause bleiben oder sie mitnehmen,aber lieder geht das nicht so einfach. 3 weitere wochen werden wir uns dann nicht sehen können, total dumm. ._.
gestern kam dann auch die süße karte an,die sie mir geschrieben hat. ich musste ununterbrochen lächeln über den niedlichen text. ach anja, ohne dich ist alles doof.

geht euch das auch so? ihr freut euch eigentlich auf euren urlaub,weil man da ja mal wieder richtig schön chillen kann. aber irgendwie will man auch daheim bleiben,weil da die liebsten wohnen und man ja auch was mit denen unternehmen will. wenn man dann away ist, vermisst man diese personen dann höllisch und man will das die urlaubszeit so schnell wie möglich vergeht,egal wie schön es dort ist. 
jetzt heißt´s aber erstmal: ich packe meinen koffer.. und da kommt eine menge rein. ich seh schon, am ende werd ich mich wieder draufsetzten müssen,damit er zu geht. weniger einpacken?-no way! ich brauch das ja alles, man weiß ja nie was passiert& wen man treffen könnte. :D

Kommentare:

  1. Hey :) ich finde du hast vollkommen Recht. Man freut sich total auf den Urlaub, vermisst aber gleichzeitig seine besten Freunde zu Hause. Da ist man wirklich hin und her gerissen... aber die Wiedersehensfreude ist dann umso schöner und man hat sich richtig viel zu erzählen! Da ist der Trennungsschmerz dann locker wieder ausgeglichen!
    Ich wünsch dir viel Spaß im Urlaub :)
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  2. dankeschön :*
    ..das wiedersehen ist wunderbar, man vegisst alles um einen herum und ist einfach nur noch happy die lieben wiederzusehen. da bin ich ja froh,dass es nicht nur mir so geht!

    liebste grüße (:

    AntwortenLöschen