Sonntag, 10. Juli 2011

life´s good

..weil´s im  moment einfach nur perfekt ist!
man möcht´s kaum glauben,aber mein leben macht mal das,was ich will. der tag gestern war wirklich umwerfend. nachmittags mit einer freundin an der talsperre gelegen und wunderschön gebräunt. nebenbei noch fotos gemacht (folgen noch auf flickr) und musik gehört. die zeit verging wie im flug, dann war es auch schon soweit,dass ich mit meiner schwester zu 'sommer am see' gegangen bin.top! es war wunderschön, echt unübertrefflich. wir haben solang getanzt bis ich kaum noch laufen konnte,weil mir meine füße so weh taten. ich hab dort so viele leute getroffen und kennengelernt. nächstes jahr unbedingt wieder, pflichtveranstaltung.
dann der heutige tag, wieder mit der freundin (von gestern) gebräunt und dann zu den kerlen gegangen. die haben wie immer-welch wunder- fußball gespielt,was eine einzige schlammschlacht war. genau aus diesem grund ist mein sonst weißes oberteil jetzt braun gepunktet. meine kreation! :D
dann morgen an den lieben filzteich gehen und einfach nur spaß haben. himmlisch! so könnte das leben immer sein, immer sommerferien&sonnenschein.
am dienstag geht´s dann noch ab zu der lieben efi. abends wollen wir filme gucken,haben aber keine ahnung welche. irgendwelche vorschläge?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen