Montag, 9. Mai 2011

und 'wusch!' aus der traum.

und so schnell kann das perfekte weg sein, für immer.
eine sms reicht, eine sms in der eine person seine ehre verliert und die andere das herz.
tja, bei mir war´s das herzchen, immernoch besser als die ehre.
aber so schön ist´s auch nicht,wenn man das liebe herz´l wieder zusammensuchen kann. ich hab ihn geliebt und er mich verarscht. er war ja doch nur in mich 'verschossen'. danke, das hilft sehr!
dann traut er sich das ganze mir noch nicht mal in´s gesiht zu sagen, sehr ehrenwert, sagt viel über dich aus schätzchen. muss schon sagen, applaus für so viel mut.
das schönste kommt aber noch 'sei nicht so traurig.' ja das hilft mir vllt weiter, weisheit liebe welt! :o
also, alle kerle die das hier lesen: so macht man´s nicht.

gestern nacht,als ich es realisiert hab, lief´s bei mir aus meinen augen wie ein wasserfall. mein kissen (weiß) hat jetzt schwarze flecken von mascara&co. toll,wa?
alles war auf einmal anders,alles was ich mir neu erkämpft und aufgebaut habe. 'ganz fein,anne.'dache ich nur noch.
'schön,dass du immer die falschen liebst, ganz herrlich.'war der nächste gedanke. und iwann,als ich dann wahrscheinlich nicht mehr genug flüssigkeit für tränen aufbringen konnte, war der letzte gedanke nur noch 'dann fang ich halt mal wieder von vorn an, macht ja nichts. ist ja nicht so,dass der mir wichtig war oderso..'

na dann leute.
<3-lichste grüße meinerseits.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen