Mittwoch, 11. Mai 2011

dieses leben bietet so viel mehr..

Dieser Weg wird kein leichter sein
Dieser Weg wird steinig und schwer
Nicht mit vielen wirst du dir einig sein
Doch dieser Leben bietet so viel mehr
ja das stimmt, der weg, den wir gehen, der ist nicht immer einfach. manchmal kommt man an eine kreuzung und weiß nicht mehr weiter. steht einfach da und im kopf ist alles leer. iwann entscheidet man sich iwohin abzubiegen. ob´s richtig ist,weiß man erst später. aber besser man nimmt einen weg,als sein ganzes leben an der kreuzung zu verbringen. manche leute machen das echt so. die haben keinen plan von sich und ihrem leben und machen einfach das,was alle anderen um sie herum auch sagen und machen. dabei gehen sie dann eher den weg des anderen und kommen mit sich und ihrer welt keinen schritt weiter.
also schluss mit dem warten!
ab jetzt wird einfach mal getan was man grade denkt, auch wenn es sich dananch als falsch erweist, man lernt aus seinen fehlern.

Manche treten dich
Manche lieben dich
Manche geben sich für dich auf
Manche segnen dich
Setz dein Segel nicht,
Wenn der Wind das Meer aufbraust

und das stimmt auch wieder. es gibt leute die einfach wunderbar sind. zwei namen brauch ich in meinem umfeld ja nicht mehr nennen,da ich die beiden ja schon oft genug erwähnt habe. diese personen tun dann alles für dich und du für sie. egal wie dumm es ihnen geht, sie haben immer ein ohr frei für dich.
dann gibt es da aber noch die anderen leute. die denken prinzipiell nur an sich und ihr wohlergehen, denen ist scheiß egal ob sie dich ausnutzen oder nicht. hauptsache ist, sie bekommen was sie wollen. hast du gemacht was sie wollten,dann lassen sie dich einfach fallen,wie ein stück dreck. und sowas nennt sich dann ehre.
also ihr lieben, geht euren weg und habt spaß dabei.
<3


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen