Samstag, 28. Mai 2011

weg von hier..

I won't need you tomorrow
like you don't care today
we'd well in constant sorrow
sorrow is the name
of your game
I don't belong here
God, I don't belong here

habt ihr auch manchmal das gefühl hier falsch zu sein? mir geht´s in letzter zeit total so. ich hab das gefühl,dass ich hier nicht dazugehör. ich will wo anders hin, ich denk einfach anders. niemand von meiner family kapiert das, wenn ich sage das ich keinen bock auf das alles hab. sie verdrehn nur die augen und denken 'dieses pubertierende mäd´l auch immer..' aber so ist das alles nicht! ich hasse ihr leben und ich hasse diesen teil in meinem leben,den sie für mich bestimmt haben. ich hab keine lust mehr meinen part in ihrer 'perfekten heilen welt' zu  spielen, ich will hier raus,weiß aber nicht wie.
sie versteh´n das alles einfach nicht, sie merken nicht wenn ich mit meinen kleinen lieben nerven am ende bin und jeden moment losheulen könnte. ich heul nicht oft, aber wenn es dann doch mal so weit ist,dann kann ich auch nicht mehr aufhören. dann läuft alle scheiße aus mir raus und ich kann mich nicht mehr zusammenreißen.
sollte die eigene familie nicht eig merken,wenn es einem schlecht geht? ..wenn man sich falsch am fleck fühlt?
ich denke schon.
das dümmste ist aber immer noch das gefühl nicht beachtet zu werden. einfach nur da zu sein, helfen zu müssen aber wenn man redet nie gehört zu werden. man will ausbrechen aus dem scheiß, traut´s sich aber nicht. bitte,lieber gott (falls da oben überhaupt jemand existiert) lass mich ganz schnell 18 sein,damit ich hier weg kann.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen